Hallo,
Ich bin mittlerweile am ZT 36 hatte den Monat davor statt die Periode nur Schmierblutung, lt. Frauenärztin kann das mal vorkommen. Jetzt hat sich mein zyklus aber sehr verschoben und die Ovulationstest zeigen jetzt bzw. seit 3 Tagen "Hoch" an aber wann kommt dann der "Spitzen" Wert?
Die blauen Tests sind von Easy Home 25er und die rosa Tests sind 10er.
Bitte um Hilfe!
Ovulationstest nur Hoch, hilfeee
Für mich sehen die schon positiv aus, beziehungsweise nach Spitzenwert. Wirkt so als würde die App falsch auswerten. Wie sahen die ovus in den letzten Monaten aus? Musst du zufällig noch deine Temperatur?
LG 🍀
Temperatur messe ich nicht, da es diesen Monat so durcheinander war. Mit den testen habe ich am 27.06 angefangen und die waren immer niedrig, das höchste was ich in den Zeitraum hatte war bei den 25er 0,30 und bei den 10er 0,44.
Habe aber das Gefühl das mein Kopf hitze hat 😂
hmm für mich sieht es aus als war der Peak am 25.7 also gestern
Ich hoffe das der Peak gestern war, da sich einfach nichts ändert. Werde heute abend nochmal testen.
Huhu 😊 meine Erfahrung mit der App ist, dass der Peak erst gesetzt wird, wenn die Tests wieder schwächer sind. Heißt, wenn du den ersten schwächeren Test hast, wird die App dir den Peak bei den vorherigen ausweisen.
Du solltest auf jeden Fall fleißig Herzchen setzen 😉
Oh alles klar, werde mal sehen ob sich in der App was ändert. Habe vorgestern und gestern Herzchen gesetzt ❤️😊 denke das müsste reichen 😅
Anbei mal mein letzter Zyklus… habe immer nur einen sehr kurzen Zeitraum und auch nicht die mega hohen Werte. Der „Spitze“ war anfangs noch „Hoch“. Am nächsten Tag ist es dann umgesprungen. 😉
P.S. Ich bin gerade ganz frisch schwanger, hat also geklappt 😉
Hast du mal einen SS Test gemacht? Ich hatte im März auch Blutung dachte Periode. Dann hab ich gedacht neuer Zyklus hab Ovus gemacht und die waren jeden Tag Knall positiv. Hab dann hier im Forum gelesen und Zack Schwangerschaft positiv
Ja, habe öfters einen gemacht, gestern auch schon, waren aber immer negativ evtl. mit sehr großer Fantasie war vielleicht ein Schatten wenn überhaupt zu sehen, kann aber auch die Einbildung sein. 🤣
Werde morgen früh wenn die Ovus immer noch positiv sind nochmal einen Sst machen.
Hatte aber auch 6 Tage Schmierblutung wo mal was war dann wieder nichts im Höschen 🤭 Ist halt irritierend 😫