Hallo zusammen, in dem Bild zu sehen sind die Easy@home Frühtests, der erste von oben war nur mit Wasser (um PL oder Ähnliches zu ermitteln/aus Spaß) , der 2. und 3. an ES+9, der 4. an ES+10 und der letzte heute an ES+11. Ich bin enttäuscht von den Tests, mal davon ab dass ich zu den Frühtesterinnen zähle fällt es mir schwer diese Tests auszuwerten. Gibt es jemand mit Erfahrungen zu den Easy@home Tests und kann mir da weiterhelfen? Sehen alle so aus als hätten sie eine VL oder ein schwaches Positiv? 👀 Ich meine ich hätte da gerne einen positiven Test in der Hand, werte diese trotzdem als negativ und würde mir weitere Meinungen wünschen und ggf. Erfahrungen mit diesen Tests.
Easy@Home Erfahrungen
Leider habe ich solche Linien oft. Egal wo ich im Zyklus stehe. Erst wenn die zweite Linie deutlich sichtbar und farbig sind, ist es was.
Easy@home sind für mich trotzdem immer noch die besten, die anderen haben zum Teil noch schlimmere VL.
Man soll auch keine Tests mit Wasser testen, die chemische Zusammemsetzung verfälscht das Ergebnis. Es ist auf den Urin abgestimmt. Wurde hier schon öfters auch darüber geschrieben.
Da stimme ich dir zu, für mich war es das erste mal dass ich diese Tests verwendet habe und Ovulationstest benutzt habe. Heute an ES+12 sieht der Test weiterhin gleich aus, man sieht die Linie nicht so wie gestern, gestern war sie tatsächlich auch rosa und farbig. Heute auf jeden Fall nicht. Mein Zyklus geht immer 33 Tage lang, Ovulationstest war positiv am 16. Zyklustag - ich denke für diesen Zyklus bin ich raus
Hallo ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit denen dieses Hauch kannst du meiner Meinung nach bei den Test nicht werten also für Frühtester nix. Habs mit denen schon 2x versucht jedes mal diese Hauch der einen unnötig Hoffnung macht also finger weg aber trz hoffe ich das es bei dir anders ist viel glück
Schätze man sollte um sich Kummer zu sparen sowieso erst ab Tag 1 ausbleibender Periode testen 😅 Und wenn früher dann auf jeden Fall nicht mit Easy@home, die Prägungslinie ist zu verwirrend und es fällt schwer bei so viel Hoffnung ein eindeutiges Ergebnis abzulesen. Heute an ES+12 mit MU ist der Test negativ, diesmal auch ohne rosa in der Linie :/
Nur eine rosa Linie ist eine verwertbare... diese sind alle grau.. deswegen würde ich meinen, nicht als positiv zu deuten. Ich habe mit den Tests super schwach am ES+12 getestet, heute bei ES+14 ist das schon eine unübersehbare Linie... es brauchte nur Zeit.
Verstehe, da sieht man es wirklich eindeutig, Glückwunsch 🥰 Hast du auch ein Foto von dem Hauchdünn von ES+12?
Mein Test von heute ist weiterhin negativ, der gestrige von ES+11 schien mir in echt angeschaut doch schon rosa - war aber sehr wahrscheinlich dann tatsächlich nur die Prägelinie
Das war ES+12, Tag vorher war gar nichts...
Die easy@home haben bei mir nur sehe schwach angezeigt obwohl ich mit CB digital positiv getestet hab. Und weit nach der Ablesezeit…
Hier mein Test von heute ES+9. Werte den aber negativ, da ich bei denen oft so Linien habe und manche auch leicht rosa aussehen, gerade wenn der Test schon ein bisschen älter ist.
Meiner Meinung nach haben die starke Prägelinien. Oder ich erwische immer eine schlechte Charge 😂🤷♀️ wer weiß.
Ja so ähnlich sah es bei mir gestern an ES+11 auch aus, heute an ES+12 garnicht mehr so, wird tatsächlich nur die Prägungslinie gewesen sein bei mir und hake diesen Zyklus mal für mich ab 😐 Finde aber deinen Strich doch recht farbig im Vergleich zu meinen und drücke dir die Daumen dass er noch deutlicher wird ☺️
Als Nachtrag: Ich war nicht schwanger, müssen Verdunstungslinien gewesen sein 😊