Hallo. 😊
Ich hatte am Montag gefragt,ob mein Eisprung wohl in naher Zukunft liegen könnte.🤭
Meine Ovulationstests sahen ziemlich vielversprechend aus.Hab aber auch erst am Montag zum ersten Mal überhaupt getestet.Hatte auch ziemliche Schmerzen im rechten Unterleib egal,ob im sitzen,oder im stehen.Mein Schleim war sehr wässrig und meine Brüste haben sehr gespannt.
Gestern war der Ovulationstest dann aber schwächer und nicht stärker.🤔 Und heute ist es nur noch ein Hauch.Das würde ja auch für den LH-Abfall sprechen,oder?
Oh Gott,ich bin ja soooo aufgeregt. ☺️ Das ist der erste Zyklus,in dem ich diese Ovulationstests benutze und sie geben irgendwie ein gutes Gefühl.
Das erste Foto sind die Ovulationstest von Montag mit dem oberen als 10 und den blauen als nicht ganz so sensibleren.Das zweite Bild ist von heute,auf dem man eher den Abfall,als den Anstieg erkennt.
War mein Eisprung etwa schon?
Also denke du hattest deine lh spitze schon, im Durchschnitt springt das Ei 12-36std nach der lh Spitze. Dann ist es noch 24std überlebensfähig/befruchtbar. Wenn du basaltemperatur misst kannst du den eisprung bestätigen weil nach eisprung die temp über den Durchschnitt der follikularphase steigt!
benutzt du nicht die premom app um die test abzufotografieren? LG 🤗
Vielen Dank. 😊
Ich bin gerade sehr dankbar,dass ich wenigstens eine Antwort bekommen hab.
Ich messe keine Temperatur. 😊 Wir wollten uns eigentlich gar keinen Stress machen.Probieren es auch erst seit 6 Monaten.Die Tests hab ich wie gesagt diesen Monat zum ersten Mal benutzt und irgendwie bin ich nun ein bisschen „hibbelig“ 😅
Über die App lag tatsächlich was zur Info in dem Karton mit den Tests.Hab sie jetzt aber nicht für nötig erachtet. 🙈 Ist die denn gut?Vielleicht hol ich sie mir dann doch noch.
Wir haben das ganze Wochenende und Vorallem auch noch die Nacht von Sonntag auf Montag gut genutzt. 🥰 Hoffe,das hat vielleicht noch gereicht. ☺️
hahaha ja das hört sich gut an!
Die App ist Freeware und ich bin total begeistert. Kein rumraten mehr. achte nur darauf die Fotos immer unter gleichen Bedingungen zu machen und viel spass :)