PU 10/ TF 5 - Angst vor dem Test 🥲

Hi Mädels, habe in einem anderen Forum auch reingeschrieben aber hier sind wahrscheinlich die SST Profis aktiv 🥲
Habe letzte Woche eine Blasto bekommen und bin an PU 10. ich spüre halt gar nichts 😒 und bin einfach nicht bereit das negative Ergebnis zu erhalten. Weiß auch gar nicht was jetzt konkret die Frage ist 😣 PMS startet auch so langsam und ich hab’s gedanklich abgeschrieben.. kann es noch positiv sein, wenn mein Test morgen an PU 12 Vlt negativ sein sollte?

1

Erstmal keine Panik...ich hatte am Montag zarte striche am Test...gefühlt? Habe ich gar nichts... heute tun das erste mal suuuper fein die Brüste weh... muss halt öfters Aufstoßen, dass ist auch das einzige, was mich wirklich an die Schwangerschaft glauben lässt, das hatte ich in jeder... der Unterleibt zieht wie PMS, aber das liegt an der wachsenden Gebärmutter...

Bitte denke positiv, der Krümel braucht das...wir hatten zwei Follis gehabt (aber die Eileiter ist dicht) und trotzdem habe ich positiv getestet, das grenzt an ein Wunder...

2

Was für eine schöne Story - danke fürs teilen 🙏🏽 ich möchte wirklich dran glauben und weil ich so fest dran glaube, habe ich Angst zu testen und enttäuscht zu werden. Und schieb mir das so vor mich hin, obwohl Klarheit Vlt helfen würde..
ich freue mich so sehr für dein Wunder. Wann hattest du denn die harte Linie?

3

Das Gefühl kenne ich, aber rausschieben steigert den inneren Stress und Unruhe noch mehr... und der Stress und die Hormone, die damit ausgeschüttet werden sind jetzt dein größter Feind... ich habe diesen Monat zu unterstützung der Einnistung Bromelain genommen, vielleicht hat das wirklich geholfen... Ich habe bei ES+12 positiv getestet, heute bei ES+14 ist es kein Striche raten mehr...

weitere Kommentare laden