One step positiv? Oder VL?

Ich bin neu hier und benötige mal euren Rat.

Ich habe heute morgen 2 Test gemacht beide gleich mit 2 Strichen.

Heute Abend jedoch blütenweiß. (Der untere ist von heute Abend)

Ich bin ES12 ( ich weis ist noch etwas früh).

Habe am Freitag einen Termin beim FA, da nimmt man dann Blut ab um das HCG zu bestimmen.

1

Bei dem unterem schimmert ja auch eine Linie durch... es ist halt kein Morgenurin und verdünnt... mache dir da nicht so viele Gedanken, Abends wenig trinken und morgen kommen bestimmt wieder die //

2

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung 😊
Ich hoffe echt das der Zug noch nicht abgefahren ist.

3

Hi ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich bin zu 100% nicht schwanger und 2 von meinen one steps waren gestern falsch positiv mit direkter eindeutiger Linie beim durchlaufen... Ich glaube das ist Momenten ne schlechte Charge.Besorg dir am besten nen cb digital der sagt dir aufjedenfall ob du schwanger bist.Anbei einer meiner falsch positiven Tests.

4

Also das erste Bild war direkt beim durchlaufen und das 2 als er eben fertig war 😅

5

Boa krass also da hätte ich auch gleich gedacht der ist zu 100% positiv.
Ja das ist eben auch meine größte Angst das der falsch anzeigt oder wie du sagst eben falsche charge. Aber bis die Periode noch nicht da ist gebe ich nicht auf. 😊

weitere Kommentare laden
6

Hatte auch als erstes mit einem One Step positiv getestet.
Hatte zuerst auch Angst, dass er falsch positiv ist. Hab am nächsten Tag erneut getestet. Strich wurde immer deutlicher. Bin jetzt in der 8. SSW. 😊 Am besten die nächste Tage nochmal testen. 😉
Am deutlichsten ist natürlich ein digitaler Test. Da brauchst du nicht lange Striche raten. 😊 hänge dir mal ein Bild von meinem ersten Test an.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. 🍀

9

Also leider hat mir heute morgen der one step noch mal negativ angezeigt. Ich hänge mal ein Bild dran.

Das ist so eine Achterbahnfahrt 😪

11

Meiner war am Morgen auch immer schwächer als am Nachmittag oder Abend. Mein Morgenurin war nicht zu gebrauchen. 🙈

Hatte immer eine sehr kurze Lutealphase von 10 Tagen und dachte, dass ich so bestimmt nicht schwanger werden kann. War schon etwas deprimiert. Hab dann von Frauenmantel bis Mönchspfeffer alles genommen. Ständig Ovus gemacht und Tempi gemessen. Leider nie Erfolg. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mich selber so unter Druck setze und mich abgefunden, dass ich eben derzeit nicht schwanger werde.. hab dann ALLES weggelassen.. und war sofort schwanger. Ich hab die Frauen, die mir gesagt haben, dass ich mich nicht so "hineinstressen" soll immer belächelt, bis ich dann selber die Erfahrung gemacht hab. 😊 Also bei mir hat das "Druck rausnehmen" Wunder bewirkt. Hab dann vor NMT (ES+8) schwach positiv getestet. Hab aber nur getestet, weil ich plötzlich Sodbrennen hatte, was ich sonst nie habe.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich nicht allzu stark hineinzusteigern (auch wenns wirklich schwer ist).

Weiterhin sind die Daumen gedrückt. 🍀😊

weiteren Kommentar laden
7

Meine sahen an ES plus 12 auch so aus, hatte auch Angst, dass sie falsch sind .. Testamed und der digitale CB mit WB haben aber auch positiv angezeigt:))

10

Leider habe ich wirklich eine schlechte charge erwischt 😩

Habe heute morgen mit morgen Urin noch mal einen gemacht der war blütenweiß.

13

Das tut mir sehr leid ....
Da macht man sich Hoffnung und dann das!
Es wird bestimmt bald klappen 😊