ES+11

Guten Abend meine Lieben. 🥰

Wenn der SST an ES+11 gar nicht bzw. deutlich was anzeigt, kann man den Zyklus abhaken, oder? Ich bilde mir irgendwas ein zu sehen, bin mir aber total unsicher. 🥴

Aber ich denke, wenn man an ES+11 immernoch überlegen muss, ob da was ist, dann hat es nicht geklappt, oder? 😢

LG 💕

1

Abhaken nicht unbedingt. Bis zur Periode ist noch alles drin.
Aber auf den Tests oben kann ich leider gar nichts sehen. :( Ich drücke dir die Daumen!

5

Vielen Dank für deine Antwort... 🥰

Ich weiß, dass viele sagen, dass bis die mens eintrudelt noch nichts verloren ist.
Aber ich denke, wenn jetzt noch nicht deutlich was zu sehen ist, dann war es das. 😢
In einem Moment bilde ich mir einen Hauch ein, im nächsten Moment seh ich nix mehr. 🙈

Aber danke fürs drüber schauen und Daumen drücken. 🍀💕

2

Hallo
Ich sehe auch nur Schatten
Meine Frauenärztin meinte bis es +12 kann man hoffen
Aber ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ich schwanger war immer bei es+ 9 spätestens was zu sehen war

6

Naja, bei ES+9 würde ich auch noch nicht aufgeben. Aber ich denke bei ES+11 sollte schon etwas deutlicher was zu sehen sein. 😢

Auf deinem unteren test bilde ich mir ein was zu sehen. 🤔 Wie weit bist du?

3

Ich sehe leider auch nichts

7

Danke für deine Antwort und fürs drüber schauen... 💕

4

Das Stricheraten ist immer lästig.

Bin auch ES+10/11 und gerade am überlegen ob es das war mit dem Zyklus.
Morgens was zu sehen, abends keine 2te Linie da.
Anbei meine Tests

Das hellere ist abends und das dunklere morgens

Ich drücke dir die Daumdn, dass sich etwas eingeschlichen hat 🙂

8

Ja, es ist auch immer lästig. Eigentlich quält man sich auch immer selber. Anstatt man einfach wartet, ob mens kommt oder nicht. 😢

Ich würde das frühtesten am liebsten sein lassen. Aber meine Ungeduld und die Neugier lassen es einfach nicht zu. 😭

Also auf deinem 1. Test seh ich was. Aber ich finde der Strich sieht etwas verschwommen aus... Oder täuscht das?

Danke fürs Daumen drücken. 🍀
Die drück ich dir natürlich auch. 🍀💕

Testest du morgen wieder? Wenn ja, dann gib doch mal bescheid. 🥰

9

Vielleicht sieht man es hier besser.

Total bescheuert das frühe testen aber ich konnte nicht anders 🫣
Werde morgen wohl wieder testen bin zu neugierig.
Kann zwar nicht glauben ss zu sein aber wer weiß.
Testet du auch wieder oder willst du warten?

weitere Kommentare laden