Nach Fehlgeburt direkt schwanger?

Hey ihr lieben ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
ich hab letzten Monat am 28.06 leider eine Fehlgeburt in der 7+6 ssw gehabt und hatte knapp 1,5 Wochen Blutungen nun ist meine frage hab seit dem meine Periode nicht gehabt und heute einen positiven Schwangerschaftstest von clearblue bild is dabei nun kann es sein das es noch der hcg wert von der vorherigen ssw ist oder kann es sein das ich wieder schwanger bin

Sorry wenn ich hier falsch bin

Lg
Antonella

1

Würde beim Gyn nachfragen

2

Hallo :)
Also es kann beides sein. Es kann sowohl eine neue Schwangerschaft sein, als auch Rest hcg.
Wurde dein hcg denn nach der fg kontrolliert oder hast du es selbst mit Tests kontrolliert?

Ich hatte am 11.6 meine fg in der 10. Woche. Meine schwangerschaftstests wurden dann nach ca. 1,5-2 Wochen negativ. Am 2.7 war mein ovu positiv und am 10.7 steigt mein hcg wieder. Bei mir ist es tatsächlich direkt eine neue Schwangerschaft. Steht grad nur in den sternen, ob sie bleibt..

Ich würde entweder zum Gyn und hcg kontrollieren lassen oder mit günstige Streifen kaufen und zuhause testen, ob es stärker oder schwächer wird oder gleich bleibt.

4

Also bei der letzten Kontrolle beim Frauenarzt ist der Wert deutlich gesunken hab in der Zwischenzeit aber kein test mehr gemacht hab halt jetzt wieder die typischen Symptome Brustspannen vermehrter Ausfluss was davor deutlich weniger war aber werde morgen mal bei der gyn anrufen und dir drück ich die Daumen das die erneute ssw bleibt

6

Ja genau, ruf mal an und frag nach. Entweder er möchte dich bald sehen und mal nachschauen oder hcg kontrollieren oder der Arzt lädt dich in 2-3 Woche ein um zu sehen was da ist :)

3

Hi erstmal herzliches Beileid zu deinem Verlust. Also es kann wie du schon selbst schreibst Rest HCG sein. Es kann aber auch ne neue Schwangerschaft sein.
Haben die beim FA deine Blutwerte nochmal nachgeschaut? Ansonsten hilft wirklich nur 2-3 Wochen warten und dann zum Arzt Ultraschall machen lassen.

5

Danke :( bei der letzten Kontrolle ist der Wert eindeutige gesunken hab danach aber nicht mehr getestet aber werde bei der gyn mal anrufen