Habe gestern einen Test von Facelle gemacht ,der meiner Meinung nach einen Schatten hatte. Hab mir heute Nachmittag dann extra noch einen gekauft um das zu kontrollieren.
Zusätzlich habe ich einen one step gemacht .
Was sagt ihr dazu ?
Eigentlich müsste der Facelle schon stärker sein oder ?
Huhu zur später Stunde
Wie weit bist du denn?
Keine Ahnung 🙈 ich stille noch und hatte die Periode seit der letzten Geburt noch nicht .fast 1 Jahr her .
Hab jetzt angefangen zu testen ,weil ich so starkes UL Ziehen habe ,als ob ich schwanger wäre oder meine Periode endlich mal kommt 😄bin gespannt ,was von beidem es wird
Weder der eine noch der andere Test ist derzeit zuverlässig. Man liest viel schlechtes. Ich würde eine presense oder einen testamed verwenden von dm
Oh schade .habe weder den einen ,noch den anderen da .
Hab noch einige Streifen aus dem Internet und noch paar Facelle .
Hab nochmal einen one step gemacht und auch der hatte während der Ablesezeit einen 2. Strich .
Wie ist es denn bei den VLs? Kommen die in der angegeben Zeit oder wirklich erst wenn die Tests länger liegen und „verdunsten“?
Die kommen tatsächlich erst beim verdunsten.. komische Linien während dem Durchlauf könnte ne farbansammlung bei der Prägelinie sein also bei der Linie die normalerweise auf das hcg reagiert. Aber positiv kann man einen Test eig nur werten wenn der zweite Strich durchgängig ist, rosa Farben und in der ablesezeit entstand :)
Falls der Wunsch besteht, drück ich die Daumen dass es bald was wird!
Ich find's schon sehr verdächtig das gleich zwei Tests eine 2. Linie haben. 🤭
Mit dem Facelle habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich nicht schwanger war, war er immer blütenweiß.
Ich hänge dir mal meine an.
Bei der intakten SS war er an ES+14 super zart positiv, der von ES+11 sieht zwar komisch aus, Clearblue Digi war am gleichen Tag auch positiv. Leider Biochemische SS, ist an NMT abgegangen Test war wieder negativ.
Falls ! du schwanger bist dann höchstens es+10. Aber weiter noch nicht
Danke für deine Antwort ☺️ ich denke ich bin nicht schwanger .Der Testamed heute war negativ