Ist ein Test am Abend aussagekräftig? Wann testet ihr?

Meine Frage steht im allgemeinen ja bereits oben. Ich bin heute ES+11 und war neugierig, allerdings ist der Test negativ. Kann ich darauf am Abend vertrauen und den Zyklus abhaken oder meint ihr besteht noch die Chance wenn ich in 1-2 Tagen nochmal morgens teste?
Ab wann waren eure Tests allgemein positiv?

1

Abends waren meine grundsätzlich weniger positiv oder sogar negativ. Am stärksten waren meine Striche mittags gegen 13 Uhr. Morgens etwas leichter. Vor allem vor NMT.

2

Ach und positiv war unterschiedlich. Mal ES+11 morgens und am Abend zuvor noch schneeweiß, mal ES+9 mittags.

3

Danke für deine Antwort.
Ja wow wie wahnsinnig unterschiedlich das sein kann. Bei meinen beiden Schwangerschaften bisher habe ich immer an ES+9/10 positiv getestet.
Aber das ein Test Abends negativ und schon am nächsten morgen positiv ist, hatte ich so noch nicht. Dann könnte ich ja ggf. noch Glück haben.

4

Da hcg nicht plötzlich verschwindet..es liegt nur am Urin. Wenn er hell ist, ist er unkonzentriert und das passiert meist wenn man viel trinkt. Und dadurch werden tests heller oder negativ je nachdem wie früh man dran ist und wieviel hcg da ist von grund auf an dem Tag schon. Eben weil der U unkonzentriert ist. Trinkt man nicht so viel und hat abends trotzdem konzentrierten Urin, dann hat man auch einen aussagekräftigen Test egal zu welcher Uhrzeit

Bearbeitet von anja-mausi
5

Meine waren morgens negative aber abends positiv :)