Guten Morgen 🔆,
Ich habe eben ein Test gemacht. Diese One Step von Amazon. Der war nicht Mal durch gelaufen und schon positiv... Man sieht ganz eindeutig ROSA... Ich noch ein hinterher mit dem gleichen Urin, der ist negativ.
Ich müsste jetzt ES+10/11 sein.
Was ist das denn?
Was ist das denn 😯??
Gleicher Urin?
Wenn der falsch positiv ist wäre das übel!!
Ich habe gerade das gefunden
Ich würde heute mit einer anderen Marke testen . Viel Glück 🍀
Leider hat der One Step seit letzten Jahr oft falsch positiv. Bin inzwischen auch weg von denen, weil ich mir den Schock sparen will. Ist dann so wenn der Urin nicht so konzentriert ist. Die Charge war einfach Mist.
Hi bei mir genau das selbe! Hänge mal den test beim durchlaufen und dann fertig mit an..
Ich erkenne auch am 2. Bild einen eindeutigen Strich
Ja der test test ist schon tage alt und alle anderen seitdem sind negativ 🙃 ich bin nicht schwanger.
Das hatte ich leider auch ! Die one step sind richtig schlecht geworden .
Oh man so ärgerlich, teste nochmal mit einem anderen. Ich hab heute morgen AUCH mit den one steps getestet, katadtrophe sag ich dir.
Das ist der Knaller, was geht da mit den Test's ab? Glaube mittlerweile, dass die extra so zweideutig konzepiert sind, damit die Testerinnen aus Hoffnung und Verzweiflung möglichst viele Test's verbraten. Das ist Geldmascherie, auf Kosten der Psyche beim Schwanger werden.
Ich bin geschockt!!! Wie kann ein Test ein rosanes Ergebnis fälschen? Ich hatte gestern morgen bei ES+9/10 das Ergebnis und dachte wie das passt... Der untere Test. Ich habe jetzt noch 2 von denen gemacht. Gucke die gleich aussehen.
Ich hole gleich von 2 von der Drogerie. Ein für morgen früh und den anderen für Sonntag. Montag oder Dienstag ist NMT