Huhu ihr Lieben, wie aufregend wieder hier zu sein. ☺️ ich hab vor 8 Monaten mein Regenbogenbaby geboren und seit dem meine Periode noch nicht. Vor ca 4-6 Wochen hab ich abgestillt und nun warte ich halt. Aber bisher keine Periode in Sicht. Gestern war mir dann ziemlich übel, da hab ich gedacht, mach ich mal n Test. Beim durchlaufen dachte ich sofort oh krass da ist was. Getrocknet in ablesezeit war aber dann eher nichts. Und da er beim durchlaufen halt erst n Schatten hatte hab ich n zweiten gemacht, selbes spiel. Da beide dann aber weiß waren hab ich mir nichts dabei gedacht und heute liegen sie hier beide mit gut erkennbaren aber natürlich nicht wertbaren strichen 😅 jetzt werde ich grad etwas nervös weil ich keinen Test mehr hier habe 😅 also generell weiß ich natürlich dass ich darauf nix geben kann aber in der Vergangenheit war es bei mir schon so, dass grade ganz am Anfang die Tests eher nach ablesezeit einen Hauch anzeigten. (KTX zb)
Was denkt ihr? Seht ihr zumindest was ich meine?😂
PreSense nach Ablesezeit
1 von 2
2 von 2
1
Beim durchlaufen sieht man oft die zweiten Striche . Wenn er danach weg war, ist er als negativ zu werten . Das was du jetzt siehst , sind Verdunstungslinien .