Hallo ihr Lieben,
Hatte letzte Woche meine erste IVF, Punktion war am Montag und am Mittwoch schon der Transfer.
Habs heute dann doch nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht.
Man sieht eine ganz leichte Linie, aber ich will mich noch nicht so verrückt machen (leichter gesagt als getan 🙈), werde morgen nochmal testen.
Seht ihr auch was? Und weiß jemand wie zuverlässig die Frühtests von Clearblue sind? 🙈
Leichter Strich - Clearblue?
Die neigen zu VL , der strich sieht auch so aus .. mach einen anderen :)
LG
Hey, ich würde jeden Test nehmen außer diesen von CB. Dieser Test hat echt einen schlechten Ruf mittlerweile 😅 die anderen find ich super
Diese Test sind leichter verflucht :/ zeigen bei vielen eine Linie an .. aber einige Frauen waren auch schwanger . Am besten mit einem anderen Test nochmal testen
Die test neigen tatsächlich sehr zur VL! Wenn man auch nur eine Minute später abließt, würde ich das Ergebnis nicht werten. Wenn der Strich innerhalb 3 Minuten kam , genau so breit is wie die testlinie , würde ich positiv sagen. Mach aber am besten nochmal einen anderen
PS: dieser Test hat bei mir bereits an es+8 angezeigt , als andere noch blütenweiß waren .
Hallo ,
Der Test hat bei mir sehr früh angezeigt Eisprung plus 9 ,wo alle anderen Tests negativ waren .
Drücke dir die Daumen 😊
Danke 🙏 Ich hab heute Morgen einen anderen Test gemacht und der ist auch leicht positiv meiner Meinung nach, mal abwarten wie es morgen aussieht 🤗 Hoffe ja nicht, dass ich da jetzt auch nur eine Verdunstungslinie habe 🙈