Hallo zusammen,
wir versuchen es leider bereits seit einigen Monaten. Ich war heute beim Frauenarzt - der Eisprung wurde bestätigt und dass ich derzeit eine aufgebaute Schleimhaut habe… meine Tage müssten am Sonntag / Montag kommen.
Nun habe ich einen Test (Frühschwangerschaft) gemacht. Ich sehe einen gaaaaaanz leichten Strich. Leider bekomme ich es nicht richtig auf das Foto… aber werde morgen früh noch einen machen, mit Morgenurin… langsam verzweifle ich. Könnt ihr den Strich sehen? Oder bin ich nun verrückt 😂
Schwangerschaftstest zarter strich ?
Und noch ein Foto ..
Seh ich, sieht aber nach VL aus. Ist das die CB Charge die derzeit so schlecht ist?
Ist die Linie durchgezogen und genau so breit wie die Kontrolllinie und kam innerhalb 3 Minuten? Dann wird es positiv sein.
Ist dies nicht der Fall und die Linie kam nur 1 Minute später, wird es eine VL sein.
Das war meiner im letzten Zyklus - und ich war nicht schwanger .. leider war ich mit dem Ergebnis nicht die einzige . Es haben unzählige Frauen aktuell exakt diese VLs , sogar in angegebener Zeit . Kam bei mir auch direkt beim durchlaufen und das auf 2 Tests !
Teste am besten nochmal mit einem anderen Test , ich drücke dir fest die Daumen , dass es bei dir keine VL ist