Tests an ES +9

Hallo ihr Lieben ,
Kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein ,wenn meine Tests heute an ES +9 negativ sind ?

2

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bisschen... na ja Biologie... würde manchmal nicht schaden sich viel "Herzensleid" und Stress zu ersparen...die Einnistung erfolgt je nach Länge der Eierstöcke, Lage und Form der Gebärmutter - zwischen 6-10 Tagen... (denke bitte an die 10, wo du bei ES+9 über negativem Test traurig bist)... 2,5 Tage nach der Einnistung kann man am Test einen zarten Strich haben...

- Bedeutet bei Einnistung ES+6 - positiver Test ES+8/9 (etwa 5% der Frauen)
- späte Einnistung bei ES+10 bedeutet ersten zarten Hasen am Test ES+12/13

Beides oben gilt nur bei genau bestimmten Eisprung, was ja bei einigen dann doch durch aus nicht genau ist. Deswegen schwören einige auf positive Tests bei ES+7, ich scrolle da immer drüber um nicht was unsensibles zu schreiben... deswegen testen auch einige erst am NMT positiv... weil eben der Eisprung nur selten exakt bestimmt ist, trotz Ovus, trotz Ultraschall, trotz Tempi...

So... ich habe ES+12 diesen Monat den ersten zaaarten Strich gehabt... heute bin ich ES+15 und mein Test sieht so aus... alles braucht - seine Zeit.

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

Danke für die ausführliche Antwort trotz meiner vllt etwas doofer Frage ☺️

5

Es gibt keine dummen Fragen. Ehrlich nicht. Aber dieses Forum simuliert einem so ziemlich - du "musst" ES 8/9 Striche haben, da andere es auch haben... das liegt daran, dass 98% nicht negative Tests aus dieser Zeit hochladen... das verfälscht das Bild enorm...drücke dir ganz toll die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

weitere Kommentare laden
1

Es+9 is früh. Warte bis mindestens NMT
Noch ist alles offen

9

Meiner an ES+8/9