Ovulationstest 3 im juli

Hallo zusammen
Ich teste seit Montag morgens nur mit 3std anhalten und nachmittags mit 4std anhalten

Ich habe vorhin test gemacht 4std anhalten
Und tuh Fotos rein das ihr gucken könnt ob Steigerung zu sehen ist mit Ovulationstest

Und (❤️ Gesetz haben wir Freitag) und habe da nicht getestet und( Sonntag ❤️ Gesetz) und da hatte ich linke seite schmerzen gehabt auch bei geschlechverkehr war es gewesen aber da habe ich kein Ovulationstest gemacht und gestern hatten wir ❤️ Gesetz ob gereicht mit ❤️ setzen und vielleicht war auch früher gewesen mein Eisprung das kann auch sein

Meine periode war 8.7. Bis 13.7.
Zyklus muss ich 18 oder 19 sein

1

Ich brauche eure Hilfe , mir wurde mal gesagt das man bei aufstehen denn urin nicht mit Ovulationstest macht sonder denn nächste anhalten macht mit urin??

2

Hey das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn mein Peak erreicht ist, zeigt der mir das auch mit dem 1 Urin an. Wenn er kurz vor positiv ist,ist er mit dem 2 Urin stärker

3

Ich habe seit Montag Wecker gestellt das ich schonmal einmal auf Toilette gehen kann und danach weiter geschlafen aber danach mit 3std bis 4std anhalten gemacht aber urin war immer ein bisschen dünner gewesen und heute auch wieder gewesen und dünn darum ist der 2.strich da wieder weniger als gestern nachmittags

weiteren Kommentar laden