Ovitrelle +10 / ES+9 SS Test

Irgendwie ist der Test diesmal an Tag 10 nach der Ovitrelle mehr positiv 🤣.. War euer Test genauso Start an Tag 10 nach der Spritze ??

1

Ich sehe eine VL 🤔

3

Das ist aber ne starke Vl 🙈

2

Hast du eine Testreihe gemacht?

4

Der Test sieht nicht richtig durchgelaufen aus. Wenn er nach drei Minuten immer noch so aussah, ist er ungültig. Die Farbe staut sich da.
Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass du schwanger bist ♥️

5

Das Ergebnis kam schon beim durchlaufen :)

6

Das meinte ich ja. Die Facelle zeigen beim durchlaufen immer einen Schatten / eine Linie an.
Normalerweise ist diese verschwunden, wenn man nicht schwanger ist.
Bei dir sieht es so aus, als wenn sich die Nässe dort gestaut hat.
Hast du den Test im Becher gemacht?

weiteren Kommentar laden
7

Also zum einen sehe ich einen noch nicht fertig duechgelaufenen Test. Zum anderen sieht die Linie grau und zu dünn aus. Der facelle brauch bisschen länger mit dem durchlaufen.bich hatte im Februar auch mit dem getestet. Bei mir war der bei Speitze+12 erst wieder positiv. Bei spritze+10 war nix mehr. Aber jeder Körper baut HCG anders ab. Besser ist immer eine testreihe zu machen. So kannst du dir sicher sein, wenn das HCG der spritze raus ist.

8

Bei mir war bis otruvelle +12 noch was zu sehen. Solltest du keine Testreihe haben, ist das leider nicht ganz eindeutig. Aber kann ja alles noch werden. 🍀🤗

9

Hast du die letzten Tage auch Tests gemacht? Ich bin heute Spritze +10, also PU +8, was auch ES +8 bedeuten würde. Es ist schon sehr sehr früh. Mein Test hat auch einen zweiten Strich, jedoch glaube ich noch, dass die Spritze auch noch da ist! Hoffe, dass ab morgen der zweite Strich stärker wird! Halt mich am laufenden!

10

Ja ist früh .. das alles mit dem HCG aus der Spritze ist verwirrend .. ich habe mir vorgenommen erst Sonntag zu testen .. wenn da nichts mehr zu sehen ist bin ich auch nicht schwanger .. ^^ ich hoffe das ich durch halte . Drücke dir die Daumen

12

😂 ich wollte auch erst am So testen und dann dachte ich, dass ich nachsehen muss ob die Spritze heute draußen ist 😂

weitere Kommentare laden
23

Hey, die Ovitrelle macht es leider super schwierig! Mein Test war auch noch 10 Tage nach der letzten Spritze positiv, und da hatte ich schon meine Mens... weitertesten, aber versuche, dir noch keine großen Hoffnungen zu machen! Wenn der Test in 2 Tagen stärker ist, ist es ein gutes Zeichen.

24

Ja klar .. ich bin bei Spritze +12 und meine test sind positiv .. mal schauen :)

25

Klingt doch gut! Würde mich für dich freuen.