Kurz und knapp -
Eigentlich wollt ich nicht testen … es+9 ist so wahnsinnig früh … aber wir sind hier auf Sylt und es wäre dann hier entstanden und so wollt ich einfach mal schauen, um sonst noch Fotos als Erinnerung zu schießen. Ich füge mal die 2 Tests ein - 1x direkt nach dem durchlaufen und 1x ausgetrocknet - dazu noch meine Kurve -
Könnte das noch was geben ? Hat jemand selbst so einen Mini Hauch gehabt ? Danke für eure Meinung 🫶 Eure Isa
Easy@home an es+9
Seht ihr den Hauch ?
Ich seh dich so oft in der zyklusblattrunde und hab so für dich gehofft!
Das sieht für ES+9 schon mega gut aus! 🍀❤️
Deine Kurve sowieso 😍
Ach liebes,
Ich bin halt viel zu früh dran, aber irgendwie sehe ich auch den Hauch und ich hab die Charge extra vorher getestet und man konnte nicht mal mit viel Fantasie was sehen 🤣
Ich hab leider schon seeeehr oft eine VL gehabt mit den.. kann leider also nicht sagen ob es bei dir eine ist oder nicht. Denke aber du kannst hoffen! 🍀🥰
Ich hatte leider starke VL bei den Tests von Easy@home, bereits an ES+9, diese sind aber geblieben und nicht stärker geworden. Nun bin ich bei ES+13 und teste morgen vorsichtshalber nochmal aber habe den Zyklus für mich abgehakt 👀 Am besten nach zwei Tagen nochmal schauen oder würde empfehlen einen anderen Test zu verwenden. Anbei meine Tests, der obere war nur mit Wasser aus Spaß zum vergleichen, die zwei danach von ES+9, dann 10 und der untere von ES+11. Der Test von heute Abend blütenweiß allerdings mit Prägelinie wieder erkennbar