Schwangerschaftstest zuhause positiv, Bluttest in der Kiwu Klinik negativ

Guten Morgen,
ich stehe gerade total neben mir.
Dienstag und Donnerstag hatte ich insgesamt 8 positive Tests (der einzige, der negativ angezeigt hat, war ein 25er). Ansonsten waren alle Tests positiv. Obwohl ich sonst eher mit einer negativen Einstellung an so schöne Sachen rangehe, um nicht enttäuscht zu werden, war ich so positiv gestimmt. Jetzt gerade war ich in meiner Kiwu Klinik zum Bluttest, hab da auch erfreut von meinen ganzen positiven Tests erzählt. Dann kam das Ergebnis- NEGATIV. Irgendwie ist da eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich war mir doch so sicher!! So viele Positive Tests und Symptome habe ich auch…
Jetzt will er mich heute Mittag nochmal anrufen, wenn die Laborergebnisse da sind. In der Hoffnung, dass da vielleicht ein anderes Ergebnis vorliegt. Ich verstehe das alles nicht…

1

Guten Morgen, erstmal Kopf hoch 🤗

Hast du Bilder von deinen Tests?

5

Danke, ich probiere es!

Das Bild mit den 4 Tests ist von Dienstag. Da waren alle Tests leicht positiv.
Das mit den 2 Tests von gestern Abend (der digitale zeigt wohl erst ab einem Wert von 25 an)
Und die Tests vom letzten Bild habe ich jetzt gerade gemacht. Der oberste ist leider negativ, auf dem mittleren ist eine ganz ganz schwache Linie und das Ergebnis auf dem untersten sieht man ja ganz deutlich :)

Ach man, das verwirrt mich alles…

2

Viele Labore werten erst ab HCG50 positiv
Viele Labore machen Fehler in der Bestimmung der Probe
Viele Labore machen Fehler und vertauschen mal eine Blutprobe.

Es arbeiten immer noch Menschen dort und Menschen machen Fehler. Wenn die Tests positiv sind, du Symptome hast und die stärker werden, bist du einfach schwanger... lasse den Bluttest am Montag wiederholen.

3

Wenn die in der Klinik 50 miu Tests benutzen dann ist es zu früh. Warte auf den bluttest. Alles über 7 bedeutet positiv. Wie weit bist du den? Hast du stimuliert und ausgelöst?

Bearbeitet von Mandy2022
4

Ich bin leider drüber hinweg gekommen zu fragen, welche Tests die nutzen…
Ich bin heute ES + 15…
Genau, ich habe mit Gonal f stimuliert und dann mit Ovitrelle am 11.07 ausgelöst.

6

Und? Gibt es schon ein Update?
habe ich richtig verstanden dass der urintest in der kiwu negativ war, aber die blutwerte noch nicht da sind?

7

In der kiwu wurde auch ein Bluttest gemacht…so ein „schneller“, bei dem es das Ergebnis nach 10 Minuten gab… zusätzlich wurde noch eine Blutprobe ins Labor gebracht.
Mein Arzt meinte, dass im Labor nochmal genauer geschaut werden kann. Gegen 14 Uhr kann ich mit einem Anruf rechnen. Meine Hoffnung ist aber quasi nicht mehr vorhanden…hab mal ein bisschen gegoogelt (sollte ich auch einfach mal lassen) und kann mir vorstellen, dass es vllt eine biochemische Schwangerschaft ist/war…

Ich glaube leider nicht, dass das noch positiv ausgeht…

8

Ich habe soeben den Anruf erhalten, dass mein HCG Wert bei 10 liegt😭😭😭
Also war es das jetzt…
Immerhin haben wir jetzt Gewissheit