Guten Morgen ihr lieben,
nachdem es mir von Es+4 bis Es+8 echt mies ging (heißer Kopf, wattig im Kopf als ob ich Fieber habe, Gliederschmerzen…) & ich diesen Zyklus irgendwie kein Ziehen im UL habe sondern eher wie Muskelkater (?) dachte ich ich teste mal nachdem plötzlich alles weg war außer dieser komische Muskelkater.
Laut premom App müsste ich Es+9 sein. (Mit Ovus bestimmt)
Meint ihr das ist eine VL oder der ist falsch positiv? 🙈 In echt ist die Linie zart rosa.
Liebe Grüße Inari
Ist der Test positiv?! Adleraugen gesucht!
♥️lichen Glückwunsch der ist deutlich positiv
Danke! Oh Gott ich kann’s gar nicht glauben! 🥹❤️
Würde sagen positiv 😜 herzlichen glückwunsch 💐
Ich steh jetzt n bisschen neben mir 😂🙆🏼♀️
Danke dir!! 🤗
Kann ich komplett nachvollziehen 😊 Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit 🤰
Ziemlich eindeutig positiv :) Ich teste auch noch jeden Tag, wobei ich zwei Tage drüber bin...kann das Glück immer noch nicht fassen...
Ich dachte echt ich spinne mir was zusammen oder meine Augen sind noch nicht ganz wach 😅🙈
Seit welchem Es+ testest du?
Das hier war ES+12
Glückwunsch!
Hab eine schöne Kugelzeit.🍀🥰
Danke dir 🥰🤗
Ja, der ist definitiv positiv 🫶🏼
🥹🫶🏻
Oh man, ich kann das gar nicht glauben…
So sah meiner an ES+9 auch aus!! Herzlichen Glückwunsch!
An ES+10 und 11 war er schwächer, an ES+11 wieder gleich. Dachte erst, es hätte nicht geklappt. An ES+12 dann richtig schön fett. Also falls es morgen und übermorgen nicht direkt besser aussieht, cool bleiben. ;)
*an ES+10 schwächer, an ES+11 gleich.
Danke dir, dir auch herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du jetzt?
Das ist gut zu wissen. Ich werde wohl erst Montag wieder testen. Bin das Wochenende mit Schwiegermutter weg – die muss das ja nicht unbedingt direkt mitbekommen 😂🙈
Aber sowas von positiv 🥹❤️ Glückwunsch!!!
🥹🥰 Danke!
Ich hatte etwas bedenken, da ich hier oft gelesen habe dass die Premom Tests nicht gut sein sollen…
Eindeutig positiv.... Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dankeschön 🤗!
Positiv!
Herzlichen Glückwunsch ❤️🫶🏽
Vielen lieben Dank ❤️🫶🏻