Zu wenig für NMT?

Guten Morgen ihr Hübschen 🫶🏼,

nachdem ich gestern Nachmittag doch recht positiv getestet habe, habe ich heute morgen natürlich mit MU ebenfalls einen Test gemacht.

Müsste der 2. Strich am NMT nicht deutlich stärker sein, oder ist Linie in dem Fall Linie?

1

Ist der Test heute deutlich schwächer als gestern? Falls ja, könnte das tatsächlich für eine biochemische Schwangerschaft sprechen…
Es kann aber auch sein, dass der Urin weniger konzentriert war.
Für einen Vergleich musst du mit dem selben Test unter den selben Bedingungen testen und am besten zwei tage Abstand zwischen den Tests haben.
Also nicht Montag und Dienstag testen, einmal mit einem Clearblue und einmal mit einem billigen und einmal morgens und einmal abends. Dann klappt das nicht.
Ich drücke dir die Daumen!!

2

Ich füge mal das Bild von gestern Nachmittag/Abend hinzu. Ich fühle auch eher den Unterleib so als würde die Mens bevorstehen. Kann mich natürlich täuschen. Wäre auch alles absolut kein Thema, aber ich dachte mir „hm, der Strich ist aber „mickrig“..

3

Hi du,

ich hab bei den Tests auch immer stark variierende Ergebnisse, je nach dem wie konzentriert der Urin ist. Morgenurin ist bei mir pauschal immer am schlechtesten.

Ist das ein KTX7? Die neigen auch dazu, dass sie nach 10min zwar ein Ergebnis zeigen, aber erst nach einer guten Stunde ihre volle "Farbe" entwickelt haben.

weitere Kommentare laden
6

Hey, für nmt sollt der Strich tatsächlich stärker sein..... Allerdings wenn sich dein Eisprung verschoben hat passt es.... Hast du deinen Eisprung ermittelt?

Solang keine blutung da ist, ist alles gut....
Vll war der Urin gestern einfach besser konzentriert? Hast du immer die selben test genommen?

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.... Aber zb waren bei mir die test abends immer deutlicher als am morgen

Alles gute

7

Ich habe den Zeitpunkt von meinem Eisprung tatsächlich in 2 Apps mit einem Tag unterschied. Mein Zyklus funktionierte schon immer wie ein Uhrwerk, weswegen ich spätestens heute meine Mens bekommen müsste, wenn. Da passiert allerdings so gar nichts. Ich teste in ein paar Tagen mit einem anderen Test nochmal. Dankeschön 😊