Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hoffe es hat Villt die ein oder andere Mama bald Mama oder auch jemand eine Antwort für mich :)
Zu meiner Situation wir haben ein Sohn er ist knapp 2 1/5 Jahre alt. Sind seit letztem Jahr Oktober dabei ein zweites Kind zu kriegen. Am Dienstag hätte wie sonst auch meine Periode einsetzen sollen aber das hat sie nicht hab darauf am Dienstag und am Mittwoch einen ssw Test gemacht die alle 5 positiv waren. Daraufhin habe ich heute Freitag auch einen ssw Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Ich bin etwas traurig und zu gleich überfordert mit der Situation was nun stimmt oder sein könnte. Ich hoffe Villt hat jemand einen rat oder selbst sowass mal erlebte. Bin dankbar für jede Antwort.
Positive Test auf Fotos und negativ auch.
Test negativ nach positiv
Ich will dir keine Angst machen, bei mir war es ähnlich. Ich habe an ES+12 positiv getestet, zwei darauf folgende Tests wurden immer positiver, dann ein Test zwei Tage später schwächer. NMT+ 5 habe ich dann Blutungen bekommen, hcg war schon bei 5, der Arzt meinte es hätte keine Einnistung stattgefunden.
Warte noch ab, Vlt wird’s noch was! Daumen sind gedrückt
Danke für deine Antwort.
Ich habe wirklich Angst das es negativ bleiben wird wir wünschen uns das Kind so sehr. Ich bin ja jetzt auch 3 Tage über der Periode ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Frage wo ich mir stelle liegt es Villt am Stress oder an der Arbeit so viel in meinem Kopf.
Ich verstehe dich. Mir hat der Arzt gesagt meist liegt es an einer genetischen Abweichung die mit dem Leben nicht vereinbar ist oder an einer mangelhaften GMSH Aufbau (meine hatte nur 5mm, das ist leider zu wenig) oder Progesteronmangel, das Alter (ich bin 42 da gibt mir keiner mehr eine große Hoffnung) oder oder oder. Kurzfristiger Stress ist es eher nicht, Frauen haben schon immer (auch in Kriegen) Kinder bekommen 🤷🏼♀️ wobei anhaltender belastender Stress ja auch zu Progesteronmangel führen kann . Geh doch mal zur Gyn wenn die mens einsetzt und kläre alles ab.
Das war dann Leider eine biochemische schwangerschaft. Hatte ich im mai auch erst positiv und dann negativ. Deine mens wird dann verspätet kommen. Von positiv auf negativ dann wieder positiv geht leider nicht. Es sei denn mit den test würde was nicht stimmen.
Alles gute 🍀