Hallo,
Ich habe einen KIWU. Messe seit 2 Zyklen Tempi. Habe diesen Zyklus mal auf Ovus verzichtet, um mich nicht zu stressen.
Laut App soll heute mein ES sein. Hatte gestern starken mittelschmerz. Wenn ich im scheideneingang fühle, ist es auch feucht. Der Zervixschleim so wässrig, klebrig, milchig bis durchsichtig. Nicht extrem viel und nicht spinnbar.
Meine Tempi ist allerdings immer noch gleich. Also bei 36,51 plus minus 0,02.. kein Abfall zu sehen. Muss der Abfall sein? Oder reicht es wenn (hoffentlich morgen oder übermorgen ) die Tempi steigt? Kann es sein ,dass man den Abfall der Tempi verpasst? Mir war gestern Nachmittag suuuuuper kalt. Kalte Hände usw. was ungewöhnlich ist.
Oder kann ich den Zyklus abschreiben, weil ich wohl keinen ES habe.
Bin heute ZT 12
Habe immer so 26 Tage Zyklen und Ochs waren sonst immer an Tag 11 positiv. Hab eben verzweifelt einen Ovu gemacht. Die Linie ist stark, aber nicht positiv
Tempi Abfall
Hallo,
ich habe ziemlich lange mit NFP verhütet und daher einiges an Erfahrung.
Allgemein würde ich sagen, dass der leichte Temperaturabfall um den Eisprung auch im Grundrauschen untergehen kann und die erhöhte Temperatur (min 0.2Grad zur Basislinie) kurz nach dem Eisprung, dir sagt, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Spinnbaren Zervixscheim Hochpunkt habe ich immer ca. 2 Tage vor dem dem ersten Tag mit erhöhter Temperatur. Das war im Kinderwunsch das relevante Zeichen + Sex die Tage zuvor.
Es ist wichtig schon ab dem 1. Zyklustag spätestens ca. am 5. Tag zum messen.
Aus deinen Kurven werde ich aber nicht schlau, wo sind da die Daten vom Anfang des Zyklus (vielleicht habe ich es auch übersehen)?
VG
Hallo JuKa,
entschuldige, dass ich mich hier so einklinke, aber da du so viel Erfahrung hast, wäre es super lieb, wenn du mal über meinen Beitrag von eben drüberschauen würdest "Zyklusblatt Frage". Das wäre super lieb 🤗🙈
Kann ich gerne machen spätestens heute Abend. Wo finde ich das?
Bin neu im Forum und habe noch nicht raus gefunden wie man Beiträge eines Users einfach finden kann.