Auswerten Tests

Habe nun seit paar Tagen ovu Tests gemacht aber irgendwie sehen die fast alle gleich aus :D
Werde noch wahnsinnig da ich schon nicht mehr weiß was davon nun am stärksten ist

Der untere ist von eben und noch frisch daher am dunkelsten

Aber ich glaube der ist richtig positiv 🙈
Bin heute Zyklus Tag 9
Temperaturkurve ist noch sehr schwankend

Würde vermuten innerhalb der nächsten 3 Tage könnte Eisprung sein. Oder was sagen die anderen ?
Ich danke für jeden lieben Rat :)

1

Oft nimmt das Ei eine Art anlauf, wird nochmal gebremst und springt dann. Das sagen auch deine Ovus. Ich tippe auf Eisprung in den nächsten 24-32h :)

Viel Glück!

3

So hatte ich das noch nie gehört danke danke also könnte dieses Wochenende gut aussehen
Vielen Dank Mal sehen was meine Temperatur macht bisher ist es ehr so auf und ab

2

ja der untere sieht gut aus! innerhalb von 12-36std springt das Ei jetzt und dann ist es noch 24std lebensfähig bzw befruchtbar.
Viel Erfolg 🤗

4

Ach so kann nur empfehlen die premom app runterzuladen. Ist Freeware und da kannst du die dann abfotografieren und die app zeigt dir wie stark sie sind. Ich bin mega happy damit. erstellt dann auch nen schönen graph.

5

Die App hatte ich gesucht danke danke

6

Dann unter dem Reiter "andere" abfotografieren. Aber siehst du dann :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde die zu weniger sensiblen Tests raten, dsmit kannst du den ES besser eingrenzen. Diese sind etwas zu sensibel für dich. Es gibt 10,25 oder 50

9

Hab ich schon versucht bei den 25. Sieht man garnichts oder nur einen Schatten selbst heute .

Bearbeitet von Junii95
10

Wikrlich? Das ist komisch.

weitere Kommentare laden