Heute ist NMT
Testergebnis (nicht mit Morgenurin!)
Was soll ich davon halten???
Das ist n Früherkennungstest.
Eigentlich müsste das Ergebnis deutlicher sein, oder?
LG
Biochemische Schwangerschaft?
Also es MUSS nicht deutlicher sein, erstens kein morgenurin, zweitens kann sich ja alles verschoben haben plus die einnistung kann bis zu zwölf Tage dauern. Bleibt nichts übrig als weitertesten. drücke Daumen 🤗
Wie weit bist du im Zyklus (ES+x)?
E+16 heute müsste meine Periode kommen
Hi. Kann muss aber nicht. Wie hast du dein es bestimmt. Das ist mein Pressens von gestern Nachmittag und heute Nacht bin ich in einer blutlache aufgewacht. Und heute ist es14 also nmt
Wichtig ist, dass der Strich deutlicher wird und das alles 2 tage. Anhand eines Testes lässt sich so früh nichts sagen.
Da ich davon ausgehe, dass dein ES nicht auf den Tag genau ermittelt wurde (wie z.b.bei einer PU), gibt es immer einen Spielraum von 2-3 Tagen. Dazu kommt noch, dass die Einnistung zwischen tag 5 und 10 stattfinden kann.
Außerdem: was heißt NMT? Normalerweise ist NMT ES+14/15. allerdings gibt es hier auch Frauen, die damit den Tag bezeichnen, an dem SIE normalerweise ihre Periode bekommen und das isr dann natürlich zusätzlich verwirrend.
Ich gehe davon aus, dass du noch nicht an ES+15 bist, sondern ES+10/11
Ich spüre jeden Monat deutlich meinen Eisprung und benötige ibus, da die Schmerzen echt krass sind.
Ich bin laut meiner Rechnung heute E+16 bzw. müsste heute meine Periode bekommen.
Ich habe bereits ein Kind und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Dann sieht es tatsächlich nicht so gut aus…😵💫
Der war bei mir auch nie richtig deutlich. Mach einen digitalen ☺️ herzlichen Glückwunsch 🎉
Hallooo, ich bin heute auch NMT und heute früh war der Test minimal mit 2 Strich versehen - so wie bei dir … da er gestern Nachmittag aber deutlicher war, habe ich aus Spaß eben nochmal einen gemacht, also ebenfalls Nachmittags. Foto packe ich bei. Ich ( 3x schwanger zuvor) glaube wir sind schwanger ☺️💐
Mach doch mal einen digitalen.
Bei ES +16 (wenn du dir sicher bist), könnte der schon 2-3 zeigen, mindestens aber 1-2.
Der Presense ist jetzt nicht so kräftig, aber ich hab das Gefühl die brauchen seit neustem lange bis sie richtig fett positiv werden.