Clearblue plus Test VL

Hey, heute bin ich ES + 12. Periode ist noch nicht in Sicht, vor zwei Tagen hatte ich ganz minimal rötliche Verfärbungen mit hellem Zervix.

Ich habe mit clearblue plus heute mittag getestet. So sah es etwas nach der Zeit aus. Ich vermute es ist eine VL? Weil bei ES+12 müsste es doch deutlicher sein, oder?

Ich wäre gerne schwanger, wenn nicht, dann bitte bald auch die Periode...

1

Wenn mich nicht alles täuscht sind die Tests leider derzeit mist
Ist also alles offen, bin übrigens es14/nmt und mein Strich heute früh war auch recht zart, der digitale aber eindeutig positiv

Daumen sind gedrückt

2

Also, ich finde den Test gut. Hatte nie VL. Daher denke ich, dass deiner positiv ist 🍀

3

Positiv , herzlichen Glückwunsch 🎊 Ps: er muss nicht deutlicher sein, der Test ist auch ein 25er und kein 10er😀

4

Hey also ich kann was sehen bei dir :)

Ich hatte die Tests auch, jedoch habe ich erst getestet als ich überfällig war, die waren sehr positiv. Daher kann ich nicht sagen wie es ist, wenn man früher testet.
Fand die Tests aber trotzdem gut 🥰

5

Ich finde gar nicht, dass es für ES12 zu schwach ist. Gerade, wenn die Einnistung erst vor 2 Tagen war, kommt es doch so genau hin. Da man so früh natürlich nicht davon ausgehen kann, dass es bleibt, drücke ich dir für die nächsten Tage die Daumen. Aber nach VL sieht es nicht aus, dafür ist der zu blau.