Hallo 🙋🏽♀️
Ich wäre heute fällig die Mens müsste kommen….
Teste schon wie ein irre ganz ehrlich
Jetzt hab wi Test wieder gemacht und bilde mir ein ein was zu sehen …. Seht ihr auch was und auch wenn müsste es ganz deutlich der Strich sein ???
Bitte um Hilfe 😫
Ich sehe leider nichts 😕
Ich auch nicht 😥
Hallo,
wenn deine Periode heute kommen sollte, dann sollte man im Falle einer Ssw auf dem Test deutlich etwas erkennen. Das sehe ich leider hier nicht.
Auf zum nächsten Zyklus und alles Gute!
Hey,
ich glaube, wir sind gleich weit nach ES. Ich hab die letzten Tage auch ständig getestet. Das war schon eine Sucht irgendwie. Ich dachte immer, gleich kommt die zweite Linie. Gestern hatte ich dann leichte Blutungen und ich hab mir natürlich eingebildet, dass das eine Einnistungsblutung ist 🙈 Heute sehe ich endlich klar! Ein wirklich positiver Test, ist auch unmissverständlich positiv (ich hatte schon 2 davon). Ich hab mir nun geschworen, so ein Theater nicht wieder zu veranstalten und mich einfach zu entspannen. Wenn ich nächsten Monat schwanger sein sollte, werde ich es eh rechtzeitig merken 🙏
Wünsche uns allen viel Glück 🍀
Hallo... 🤗
Ich sehe auf deinen Tests leider auch nichts. 😢 Manchmal ist in "echt" auch mehr zu sehen, als dann letztendlich auf dem Foto. Aber, ich denke auch, dass bei NMT mehr zu sehen sein sollte. Meine Tests "hauchen" seit mehreren Tagen auch vor sich hin. Entweder haben alle Tests, die ich gemacht habe, ein Ding weg und sie haben ALLE VL's oder es hat ein Krümelchen versucht und es wieder nicht geschafft. Leider kommt das öfter vor als einem lieb ist. 😢
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber warte auf die mens und beginne einen neuen Zyklus. Neuer Zyklus, neues Glück. 🍀💕
Meine Däumchen sind für dich gedrückt, dass du bald positiv testen darfst. 🍀💕
Leider nichts zu sehen …