Ovulationstest

Huhu ihr Lieben, eine kurze Frage. Habe heute neu angefangen mit dem Ovulationstest, bzw möchte somit verfolgen wann genau mein Eisprung ist da meine Periode sehr unregelmäßig ist. Habe den Test von Action, warte derzeit auf die von easyhome.
Ich hänge mal unten ein Bild mit an. Ist das ein gutes Zeichen das man im Kontrollfenster einen leichten Strich sieht? Ist der Test den überhaupt negativ oder positiv ?

1

Hallöchen,
der Test so ist negativ. Die Testlinie muss deutlich dunkler sein. Peak ist dann wenn die Testlinie gleich dunkel oder dunkler ist als die Kontrolllinie. Dann sollte der Eisprung innerhalb der nächsten 24-48 std. Sein.
Ich hab auch immer die von Easy@Home gemacht. Bin jetzt seid zwei Zyklen mit dem von Cleablue dran. Ist sehr angenehm weil der einem ja vorher schon fruchtbare Tage anzeigt.

2

Die von clearblue sollen ja auch sehr gut sein, Denke mache mich jetzt auf dem Weg und hole mir die 🥰

3

Bestell die am besten im Internet. Die sind nicht ganz günstig, da kannst du direkt vergleichen und die günstigen bestellen ☺️

weiteren Kommentar laden