Hallo ihr Lieben da draußen.
Ich bin im 1. ÜZ. Morgen ist NMT. Natürlich konnte ich nicht abwarten und habe am Montag bei ca. ES+9 getestet. Nichts. Dann habe ich gestern Abend nochmal getestet. Allerdings nicht mit einem Frühtest und somit auch kein Morgenruin, da es ja abends war..
Frage steht dann somit und Bild ist eingefügt 😊
Könnt es euch Prägelinie sein? VL kann es nicht sein. Habe direkt nach 3 Minuten drauf geschaut. Der auf dem blauen Untergrund ist nach 3 Minuten. Der mit dem Daumen kurze Zeit später draufgeschaut und auf dem weißen Untergrund ist nochmal etwas später. Ist es nur Wunschdenken von mir?🙈
Der „Strich“ ist übrigens jetzt weg..
Vielen Dank für eure Antworten🥰
Test leicht positiv oder doch Einbildung?..
Sieht für mich positiv aus 🥰🥰
Oh Gott 🥹🙈
Ich finde auch sieht positiv aus ☺️
Herzlichen Glückwunsch!
Wow 🥰😍 Aber ich freue mich lieber noch nicht zu früh!🙈
Sieht positiv aus 😍 Teste in zwei Tagen nochmal, dann müsste der HCG Wert gestiegen sein.
Uiii eure Antworten machen mich sprachlos 😍🥰🙈🙈
Könnte das denn nicht verfälscht sein, da es kein Frühtest war und kein Morgenurin?
Bei mir war es auch so. Erst ganz ganz leicht, kaum zu sehen und zwei Tage eindeutig positiv. Leider hat sich der Bauchbewohner anders entschieden 💫
Also ich sehe da jetzt leider keine positive Linie. Die ersten beiden Bilder sind für mich überbelichtet und das dritte ist für mich keine rosa Linie und sieht auch irgendwie komisch aus.
Danke für deine ehrliche Meinung 😊
Wie gesagt, allzu große Hoffnung mache ich mit erstmal nicht. Habe auch sehr lange die Pille genommen und erst am 30.05. abgesetzt🙈
Teste einfach in 2 Tagen nochmal. Dann wirst du ja sehen, ob es positiv ist oder nicht.
So sah meiner auch aus bei ES+9 oder 10. Habe gedacht ich bilde es mir ein und habe ihn weggeworfen. Aber siehe da, am nächsten Tag war er schon wesentlich deutlicher positiv. Ich drücke dir die Daumen! Das wäre ja Wahnsinn im 1.ÜZ!
Ja ich glaube nämlich auch, dass ich es mir einbilde 🙈 also siehst du auch was?😊
Gestern müsste ca. ES +12 gewesen sein.
Jaaa das wäre Wahnsinn! 😍🥰 deswegen glaube ich aber auch noch nicht daran 🙈
Vielleicht kommt ja morgen oder übermorgen meine Periode. :D
Ich wünsche dir natürlich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und will nicht der Spielverderber sein ...
Ich würde sagen - es ist alles noch möglich (da ich vor NMT, kein Morgenurin und kein Frühtest - aber ich würde den Test nicht als positiv bezeichnen.
Teste in 2 Tagen noch Mal oder morgen mit einem Frühtest. Ich drücke die Daumen!
Ja genau deswegen bin ich ja auch unsicher 😊🙈
Ja das mache ich
Hallo ihr Lieben :) für alle die es interessiert: Ich bin tatsächlich schwanger🍀🥹🤰🏻 Ich habe heute morgen 2 Frühtests gemacht und eben den digitalen von CB.
Bild ist anbei 😊
Liebe Grüße 🤗
Für mich siebt es positiv aus:) meins sah auch anfangs so aus drücke fest die Daumen :)
Bin aktuell in 31 Woche
Diese Teste sind es+10
Das lässt mich ja wirklich noch hoffen🥰
Dankeschön 🍀😊😊