Positiver Test trotz fallender Temperatur?

Hallo ihr lieben,

wir sind im 11. ÜZ und haben auch für nächsten Monat einen Termin in der Kinderwunsch-Klinik. Meine Temperatur ist aktuell um 0,25 grad gefallen und jetzt hatte ich gerade einen leicht positiven Test (Siehe foto). Bin heute ES+11. Kann das wirklich sein das es geklappt hat oder ist es eher unwahrscheinlich weil meine Temperatur jetzt schon den zweiten Tag gesunken ist? Trau mich gar nicht mich gerade zu etwas freuen.

Freu mich auf eurer Feedback.

1

Der Test sieht auf jeden Fall leicht positiv aus. Es scheint also hcg da zu sein. Gut wäre, wenn der Test jetzt immer intensiver wird, ich würde also die nächsten Tage noch weiter testen.
Mit der Temperatur kenne ich mich leider nicht so gut aus.

3

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ist irgendetwas anders als sonst? Würde mich ja mal interessieren 😉🍀

5

Ich bin müde, hab leichte Übelkeit und ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber manchmal denke ich auch der Körper spielt mir Streiche nach 11 Zyklen.

2

Sieht tatsächlich positiv aus 🎉🤗 hast du vielleicht anders geschlafen? Früher gemessen? Manchmal findet ja auch ein östrogenabsacker nach der Einnistung statt, der für eine niedrigere Tempi sorgt 😉 drück ganz feste die Daumen 🍀🤗❤️

4

Meine Messzeitpunkt schwankt tatsächlich - je nachdem wann unsere 21 Monate alte Tochter aufwacht. Bei ihr hatte ich halt damals fast eine lineare Linie und jetzt ist eher zickzack.

6

Mit Schlaf Unterbrechungen ist das dann ganz normal. Dann kannst du die Werte eigentlich ausklammern 👍🤗 dann passt doch alles mit den Anzeichen. Dann berichte mal weiter. Meine Daumen sind gedrückt 🤗💪

7

Guten Morgen Tina,
erst einmal Glückwunsch ☺️🍀
Wichtig ist, dass die Temperatur über der Coverline ist. Ist sie das?

8

Ja, ist sie :) heute morgen hat der digitale Clearblue auch schwanger angezeigt und die Temperatur ist auch wieder etwas hoch 😍 Ich hoffe jetzt das alles gut geht und sich das Würmchen fest beißt ☺️

9

Die Temperatur hängt ja auch vom Progesteron ab vielleicht hast du eine gelbkörper Schwäche und solltest vorsorglich Progesteron nehmen das kann ja nicht schaden