Hallo, Ist der Test stark genug für nmt+4. ES hab ich nicht bestimmt., ungeschützter GV ist 3 Wochen her. Vielen Dank
Test stark genug für nmt+4?
Woher habt ihr nur diesen Unsinn mit der Intensität?
Es sagt rein garnichts über die ss aus! Vielleicht hatte der Test schon aus produktionsgründen wenig Pigmente…somit kann der Test dann auch nicht leuchten. Dein Test sieht toll aus!🥰
Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner ss und wünsche dir eine tolle Zeit! 🤰🍀🍀🍀 und alles Gute! 🧸🍀🧸
Bitte nicht mit farbstreifen von Tests verrückt machen! 😉
Danke. Das frage ich mich auch immer wieder. Am liebsten würde ich dann immer nen dummen Kommentar abgeben. Jeder Test ist anders und jeder urin ist anders konzentriert. Daher ist auch jeder Test anders stark. Ich hab mit one step getestet und die waren grundsätzlich eher schwach von der Intensität. Erst bei +33, wo ich schon meinen Mutterpass hatte, war die testlinie stärker als die kontrolllinie. Nun liege ich da, in der 29 ssw und spüre gerade das zappeln meiner Prinzessin.
Alles Gute an die TE
Hallo, ich hab letztes Jahr nmt+1 leicht positive getestet (presense test von DM) und an nmt+5 hatte ich einen frühen Abgang. Daher meine Sorge und frage. Vielen Dank für die Antwort!
Das sieht ganz normal aus für dein zeit! War bei mir auch immer so und alle Kinder liegen gerade schlafend in ihren Betten ❤️🤗🍀