Sorry, dass ich euch schon wieder nerve, aber ich bin echt ratlos.
Seit 5 Tagen sehen die Tests so aus wie auf Bild 1. Keine Verstärkung, nichts.
Dann habe ich heute den presense mit Morgenurin gemacht. Sieht aus wie gestern mittag 🙄
Meine Periode hätte gestern bereits kommen sollen.
Ich habe euch meinen Kalender beigefügt.
Den benutze ich seit 10 Jahren zum verhüten/Kinderwunsch und wie bereits erwähnt funktioniert mein Körper wie ein Uhrwerk und ich konnte mich immer auf ihn verlassen.
Bei meinem 1. Kind bin ich sofort schwanger geworden.
Ich bin einfach echt durch jetzt - was wollen mir diese Tests sagen?
Doch die biochemische Schwangerschaft oder doch der verschobene Eisprung?
Aber die Tests müssten doch nach 4 / 5 Tagen mal stärker werden oder weniger?
Hatte jemand schon eine ähnliche Situation?
Sorry und vielen lieben Dank an euch!!!❤️
Test tagelang unverändert?
Vielleicht hat sich dein Eisprung und somit auch die Einnistung verschoben
Schwanger bist du herzlichen Glückwunsch 🩷 aber nichts so weit wie du denkst
Mach doch einen digitalen mit wochenbestimmung :)
Ich möchte die nicht wehtun, aber trotzdem ehrlich sein: für mich sieht das nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Es hat sich etwas eingenistet aber nicht weiterentwickelt…
Du tust mir nicht weh 😊
Alles gut - wann geht das denn dann ab? 🤔
Bei mir hat es damals bis ES+19 gedauert.
Da dein Test aber sehr schwach positiv ist, wird das HCG nicht allzu hoch sein. Es kann also sein, dass es ein paar Tage eher abgeht.
Im Endeffekt ist es nicht mehr als eine normale Periode, also keine Angst 😊💛
Du Liebe,
ich hatte das diese Woche auch. Ich hatte ein doofes Gefühl und hab weiter getestet. Ergebnis wie bei dir.
Es war leider wihl eine biochemische Schwangerschaft. Seit gestern blute ich auch ganz normal wie immer, nur mit etwas Verspätung. Der SST ist schon wieder negativ seit heute früh. Meine FÄ sagte aber, dass man nach sowas oft ganz schnell wieder schwanger wird und meist bleibt.
Darum sehen wir das positiv.
Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es bei dir etwas anderes ist.
Von wann ist denn der obere, von wann der untere in bild 1? Ich finde den unteren schon stärker. Aber da du schon nach NMT bist, sieht es tatsächlich nicht so vielversprechend aus. Teste ruhig in 2 Tagen nochmal, vielleicht hast du ja Glück. Aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass es diesmal nicht geklappt hat. Das hatte ich letzten Monat auch, passiert leider. Ich drücke dir trotzdem die Daumen!