Guten Morgen an alle,
Habe gestern mit den Action frühtest einen halben zweiten strich gehabt. Da hatte ich hier auch nachgefragt.
Hab mir dann einen 10er facelle geholt und hatte noch die 15er von den ktx7 da.
Anbei oben der ktx, Mitte der facelle und unten der Action dann vom Nachmittag mit Schatten.
Ist die Stärke okay für ca. ES +11/12? Hatte leider letztes Jahr drei Fehlgeburten und bin etwas verunsichert und ängstlich.
Hab diesem Monat nicht großartig getestet. Nur am 17. Und 18.7. habtte ich getestet, weil ich viel zs hatte. 17. Knallpositiver ovu, 18. Wieder negativ. Deshalb keine Ahnung ob da der Eisprung war oder nur Anlauf genommen wurde.
LG Sarah
ES +11/12 ca. Test so okay?
Huhu, also auf dem unteren sehe ich nichts, aber der Facelle sieht exakt so aus wie meiner vor knapp zwei Wochen kurz vor NMT :) 🤩🍀
Dann ebenfalls Glückwunsch. Mein NMT sollte am 3.8. sein laut Kalender
Sieht super aus. Ich verstehe, dass du dir nach den FG Sorgen machst, aber zumindest der Test gibt dir keinen Grund dazu. Wie bei wem der Test wann wie aussieht ist so unterschiedlich. Und deiner ist für ES+11/12 doch super! Wenn dir das gut tut, vereinbare doch einen Termin zum Bluttest.
Ich gratuliere schonmal und drücke dir die Daumen, dass es bleibt.
Danke dir. Meine gyn ist zum Glück ab Montag wieder da. Da werd ich gleich mal anrufen. Direkt nach der 3.FG wollte sie mir bei einer nächsten SS gleich Progesteron verschreiben. Dann kam das mit dem Protein Z Mangel raus und die Einnahme von ASS. Bin gespannt ob ich trotzdem Progesteron nehmen soll.
Wir fahren nächsten Samstag in den Urlaub und hoffe es bis dahin geklärt zu haben.
Viel Glück! Ich drücke dir so die Daumen, dass es klappt. Aber dass du jetzt unter Medikation stehst, ist doch schonmal ein Vorteil gegenüber den letzten Schwangerschaften.
Ich habe einen Antithrombin-III-Mangel und soll auch zusätzlich zu Heparin noch Progesteron nehmen. Schadet ja sicher nicht.
Und nur mal um dir Mut zu machen: Antikoagulation macht einen riesigen Unterschied. Den AT-III-Mangel hab ich von meiner Mama geerbt, die hatte 5 FG bis sie mit Heparin richtig eingestellt wurde. Da hat es dann auf Anhieb gehalten.
Wenn du magst, halte mich gerne auf dem Laufenden! :)