Hallo, klingt jetzt vielleicht doof und vor Wochen hätte ich zu jemand anderem an meiner Stelle noch gesagt „hä freu dich doch“ aber bei Kinderwunsch kommen einem die komischsten Gedanken 🙈
Vor zwei Monaten hatte ich schonmal leicht positive Tests, die aber leicht positiv blieben und dann in einem sehr frühen Abgang geeendet sind. Diesmal war mein SST schon an ES+8 minimalst positiv und ängstlich und verrückt wie ich bin, teste ich täglich. Ja blöd und vor NMT ich weiß. Lange Rede kurzer Sinn. HCG soll sich ja nur alle 2-3 Tage verdoppeln, meine Tests sind aber so gut wie täglich stärker (ja, ich weiß auch, dass die Strichstärke nicht zwingend was mit dem HCG zu tun hat, erfahrungsgemäß aber ja doch irgendwie)
Ist das komisch, dass die täglich stärker werden oder auch im laufe vom Tag? Zwillinge? Blasenmole? Oder bin ich einfach bescheuert? 🙈
Sst täglich stärker
Wie weit bist du denn heute also bzw ES+?
Achso total vergessen 🙈
Heute ist ES+12. Die Tests aufm Foto sind von ES+8 bis heute ES+12
Oh ja, die sind ja echt sehr stark. 🍀🤗👍
Hallo liebes... 🤗
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu soo tollen Tests... 💕🍀
Ich kann deine Angst verstehen. Ich teste seit mehreren Tagen ganz, ganz schwach positiv und nix wird wirklich stärker und ich stelle mich wieder auf eine biochemische Schwangerschaft ein. Oder ALLE meine Tests haben nen Ding weg. 🥴
ABER: ich kann dir von einer sehr guten Freundin von mir erzählen. Sie hatte bei ES+8/9 ganz schwach positiv getestet ab da an hat sie mich jeden Tag auf dem laufenden gehalten und hat mir täglich ihre test geschickt und ich durfte den Fortschritt mit verfolgen. 🥰 Ihre Tests sind auch täglich stärker geworden. Manchmal nur minimal manchmal etwas mehr. Ich hatte anfangs auch erst den Verdacht, dass es Zwillinge werden. 🤭 Hat sich aber nicht bestätigt. Sie ist nun in der 14 oder sogar schon 15 (?) ssw und alles sieht wunderbar, gesund und unauffällig aus. 🥰
Ich weiß wie schwer es ist...aber versuch bis zum Termin beim Frauenarzt ruhig zu bleiben. Du bist schwanger... Und alles wird gut. 🍀💕
LG
Vielen Dank für deine liebe Nachricht ♥️
Das macht mir nun schon ein bisschen Mut 🙂
Nen FA Termin hab ich noch gar nicht. Wollte bis zum NMT warten, bis ich dort anrufe und auch dann vergibt meine FA erst Termine zwischen der 7. und 8. SSW. Bis dahin kann man mich glaub einliefern 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass auch bei dir alles gut wird! 🍀
Das freut moch, dass ich dir etwas Mut machen konnte. 🥰 Glaub an deinen Körper und an euren kleinen Krümel. 🍀
Ich kann dich wirklich sehr, sehr gut verstehen. Als ich im April positiv getestet hab, war ich auch ein reines nervenbündel. Aber ich wusste auch sofort, daß was nicht stimmt. Ich hatte es gleich im Gefühl. Und so war es leider auch. Eine biochemische Schwangerschaft. Hab tagelang und auch sogar Wochenlang geweint, mir Vorwürfe gemacht. Diesmal bin ich ganz ruhig geblieben. Ich rede mir halt immer wieder ein, dass die Tests einfach fehlerhaft sind.
ABER... Deine tests sind soo ausgakräftigt. Und geh einfach erstmal davon aus, dass mit eurem Wunder alles gut ist. Alles was danach passiert, kannst du leider nicht aufhalten. Ich hasse diese Worte auch, aber mehr wie abwarten und daran glauben kannst du im Moment nicht. Und es ist vielleicht sogar gut, dass deine FÄ erst ab der 7/8 ssw Termine vergibt. Stell dir vor, du gehst hin u d man sieht noch nix. Dann wärst du auch wieder enttäuscht und deine Ängste sind dann auch noch nicht genommen.
Ich wünsche dir ganz viel Geduld und dass die Zeit bis zu dem Termin schnell vergeht und dein Warten mit einem schönen kräftigen Herzschlag belohnt wird. 🍀🥰