Hilfe Ovulationstest

Hallo ihr Lieben,

wir sind nun in den 1. ÜZ gestartet, nachdem ich die Pille vor 6 Wochen abgesetzt habe.
Periode hab ich jetzt normal bekommen, bis letzten Freitag
Jetzt habe ich mit Ovus angefangen, bin da allerdings noch etwas unerfahren😅
Ich hab am Mittwoch (ZT8) den ersten gemacht, heute Morgen dann den unteren (s. bild). Laut App wäre mein Eisprung am Montag, die fruchtbaren Tage seit gestern
Ist das normal, dass der Ovu dann heute noch so schwach anzeigt?
Man sieht zwar einen Unterschied zu gestern, aber minimal

1

Huhu 😊

Ja das ist völlig normal.
Das kann dann von einen auf den anderen Tag positiv sein.

Letzten Zyklus. Hatte ich immer ein auf und ab bei den Ovu's. War schon frustriert. Und dann an ZT 22 was für mich recht spät ist war dann endlich der test positiv.

Im Anhang zum schauen meine Tests vom letzten Zyklus.

Ich mach ab ZT 9/10 immer 2 Tests am Tag.

Liebe Grüße Bianca ☀️

2

Welche App nutzt du dafür, wenn ich fragen darf?☺️

3

Ich nutze die Premom App dafür. Bin auch recht zufrieden 😊

4

Hallo Liebes ❤️, wir sind vom Zyklus gleich weit :), bzw. sollte mein Eisprung auch am Montag sein. Ich hefte dir mal ein Foto an. Vor dem Anstieg heute morgen habe ich nachts um 3:30 Uhr noch einen Test gemacht und der war deutlich negativ. Ich habe ihn deshalb nicht abfotografiert weil ich meinen Mann nicht wecken wollte. Und heute Morgen dann ist das LH stark angestiegen und war nach kurzer Zeit wieder vorbei. Ich würde dir raten in der aktuellen heißen Phase nicht nur 1x zu testen :) um den LH Anstieg nicht zu verpassen. Alles Gute für dich. Wir haben heute Nacht ein Herz gesetzt, ich hoffe nun ganz sehr dass es geklappt hat ✊🍀❤️

5

Hast du 25er Tests? Weil bei mir sind die irgendwie garnicht so deutlich🙈
Aber dann hibbeln wir ja beide gleich🥰