CB Digi mit Blinklicht negativ

Hallo zusammen,

ich weiß das verstehen jetzt viele nicht und werden das auch zum Ausdruck bringen.
Aber ich musste meinen CB digital heute morgen auseinander bauen, nachdem er negativ angezeigt hat.
Ich kann es nämlich absolut nicht verstehen. Ich war mir so so sicher.
Mir ist in Wellen immer wieder übel, ich muss seit 3 Tagen andauernd Pipi, sogar mein Partner hat gesagt ich rieche anders.
Ich müsste heute bei ES+11/12 sein.

Nun meine Frage.
Der Test zeigt ja immer nur eine Linie und es geht um die Intensität.
Hatte das jemand schonmal, dass der dann doch noch stärker wurde?

Ich bin echt deprimiert und kann nicht mehr…

1

Ich kann dir nur von meiner Geschichte letztes Jahr von dem erzählen.

An es+11 war der negativ die KTX7 war sehr leicht positiv und 2 Tage es+13 später war der digitale mit dem Licht positiv.
(Auseinander hab ich ihn damals nicht gebaut.)

Bis die Blutung noch nicht da ist hab Geduld ich weiß war auch sehr enttäuscht und hatte den Zyklus dann eigentlich schon abgehakt.

Teste in 2 Tagen nochmal

Bearbeitet von Sabrina2410
2

Der sieht wirklich negativ aus..
Bei + ist der Strich viel dunkler, ich hänge dir mal einen von ES +10 an...

3

Hast du mit morgenurin getestet ?
Manchmal kann die Psyche einen auch sehr blöde Streiche spielen.
Ich habe zb es+8 positiv getestet, an einem Samstag.
Am Sonntag bin ich in die notapotheke habe den mit
Blinklicht und ein cyclotest geholt, beide negativ. Am nächsten Tag sehr deutlich positiv , auch mit den Normen digitalen.
Urin ist immer unterschiedlich konzentriert grade am Anfang .

Bearbeitet von Wunschbabx
4

Ja, das war Morgenurin.
Ich weiß, dass die Psyche einem Streiche spielt. Aber es geht mir weiterhin so und seit heute morgen müsste die Psyche dann ja aufhören mit dem Verarschen…

5

Heißt nicht das es sofort aufhört , ich und viele andere hier wissen wovon ich rede 🙈 man kann sich da wirklich in was verrennen . Jeden Zyklus hatte ich Übelkeit , Schwindel , Heißhunger usw . Nur als ich dann wirklich schwanger war, hatte ich nichts.
Drücke dir die Daumen das du trotzdem noch ein positives Ergebnis bekommst ☺️

weitere Kommentare laden