Hallo ihr Lieben,
Am Montag habe ich leicht am NMT positiv getestet.
Habe gestern einen weiteren Test gemacht, der mich jetzt ziemlich verunsichert. Wann genau mein Eisprung war, kann ich nicht sagen.
Müsste ungefähr ES+ 17/18/19 sein.
Habe mir geschworen mich nicht verrückt zu machen… gelingt mir leider gerade gar nicht gut 🙈
Meinen FA Termin habe ich erst nächsten Freitag.
Vielleicht erging es ja einigen genau so & es war am Ende alles gut 😊
SST für ES+18 zu schwach?
Jeder Körper entwickelt hcg anders schnell
Hey, herzlichen Glückwunsch erstmal positiv ist er ja eindeutig das ist ja schonmal gut 💕 manche Tests zeigen einfach nicht so stark an und haben quasi ein Maximum an farbintensivität und die ist manchmal nicht so stark.
Allerdings muss ich auch ehrlicherweise sagen dass ich schon öfter mitbekommen habe dass der Test nicht stärker wurde und es zu einer Fehlgeburt führte. Leider hab ich selber auch die Erfahrung gemacht, mein Test sah eine Woche später genauso aus wie der erste und am Ende war es eine MA also es hat sich nicht weiterentwickelt aber ist auch nicht von alleine abgegangen. Ich weiß hört sich jetzt überhaupt nicht positiv an ABER das muss nichts heißen ! Ich bin aktuell auch schwanger und es ist diesmal alles gut und meine Tests sind 3 Tage lang auch nicht wirklich stärker geworden ist leichter gesagt als getan aber mach dich nicht allzu verrückt.. was mir aber geholfen hat sind die clearblue wochenbestimmung wenn es von 1-2 zu 2-3 und 3+ wechselt kann man sich eig sicher sein dass der hcg wert steigt, bei meiner Freundin ist es bei 1-2 stehen geblieben und sie hatte tatsächlich eine Fehlgeburt.. ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🤍
Danke euch!! Das macht mir doch wieder etwas mehr Hoffnung!🙏🏼
Ich habe schon ein Kind & da war der Test an NMT so stark wie die Kontrolllinie, daher verunsichert mich das enorm..
Ich habe noch einen digitalen Test mit Wochenanzeige gemacht der „1-2 Wochen“ anzeigt.
Wann kann ich damit rechnen, dass ein weiterer „2-3 Wochen“ zeigt?
Sieht aus wie meiner an ES + 19 und das Ergebnis ist gerade 2 geworden 🤗
Die Stärke hängt von mehreren variablen Faktoren ab und sagt erst einmal nichts aus!
Alles Gute 🍀
Hallo,
Mir geht es gerade sehr ähnlich. Ich bin heute ca. es+17 und teste die letzten Tage schon immer. Es steigt auch an, nach dem zwischen 12/13/14 kaum nen Anstieg zu sehen war. Da wollte ich schon aufgeben. Aber der Kontrollzwang hat mich im Griff. Es ist furchtbar und nervig. Und was hat man nun davon? Ein gut steigender Test ist leider auch kein Garant dafür , dass alles gut geht. Das musste ich leider im Mai feststellen. Ebenso kann alles gut gehen, auch wenn die Tests nicht so knallen. Ich drück uns ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Dieses Testen setzt einen super unter Druck, Vorallem wenn man bei anderen sieht wie stark die Linien mit der Zeit werden.
Du sagst es, ändern kann man es sowieso nicht aber man versucht trotzdem vermeintlich die „Kontrolle“ zu haben was völliger Schwachsinn ist.
In der Zeit ist man kaum noch ein „normaler Mensch“ 🙄
Dann hoffe ich sehr, für uns beide, dass am Ende alles gut ist 🙏🏼