Hallo ihr Lieben ich bin heut an ZT 27 (Es +10) durch Obus bestimmt
Ich hab heut morgen getestet und direkt war der Test positiv und rosa und man sieht es jetzt noch . Da ich es jetzt 1 Jahr und 6 Monate versuche konnt ich es kaum glaube und hab nochmal getestet , einmal mit dem selben morgenurin und dann danach mit anderen Urin und da war nix mehr … ich bin super enttäuscht . Also ich bin wirklich am Ende . Jeder um mich rum bekommt ein Baby ,meine Freundin entschloss in der Zeit auch mal eins zu bekommen . Der kleine is ich scho auf der Welt .und ich … bei mir klappt einfach nix .. wenn die mens jetzt kommt gehts ab in die Kiwu Klinik .. hab endometriose .. aber zurzeit im Ultraschall nix zu sehen . Warum war der erste positiv ?:( auf dem Bild sind die Tests schon länger durchgelaufen
Was soll das :(
Hallo 🙋🏼♀️ ES+10 ist super früh. Die Einnistung läuft ja zwischen ES+6 bis ES+9 und dann muss auch erstmal noch HCG gebildet werden.
Dafür das du an ES+10 mit Morgenurin positiv getestet hast ist doch erstmal alles okay. Und es ist auch okay, dass die anderen Tests mit späterem Urin negativ waren. Der Morgenurin ist mit HCG am konzentriertesten. Ich würde dir raten vielleicht morgen früh oder übermorgen früh nochmal zu testen - aber nicht tagsüber oder abends.
Alles Gute dir!🍀
Also da du erst ES+10 bist würde ich ohnehin noch warten mit testen. Ich habe erst ne ganze Woche später getestet und da wars dann klar aber immernoch leicht.
Ich weiss ja nicht genau WIE positiv dein Test war, aber wenn er klar positiv war, dann müsste der auch so stimmen. Falsch positive Ergebnisse gibts durchaus aber das Gegenteil sollte im Normalfall nicht auftreten.
Warte nochmals 2 Tage und teste mit 1nem Test, nicht mehrere. Wenn er positiv ist, dann kannst du ja nochmals testen aber ich würde nicht am selben Tag 5 Tests machen, das HCG wird ja nicht so schnell mehr, dass das irgendwas ändern würde am Resultat.
Drücke dir die Daumen! Ich hoffe der erste Test behält Recht! 🍀
LG
Kannst du den vermeintlich positiven Test mal einzeln und genauer fotografieren?
Also das sind 2 neue von heute (die oberen ) und unten der Alte . Ich glaub ich hab hier einfach irgendwie ne defekte Produktion von One step bekommen da erkennt man ja auf beiden noch nen strich also ingesamt 3 … das scheint jetzt irgendwie bei den One Steps neu zu sein . Ganz viele Bewertungen und Beiträge darüber gelesen . Ich gehe mal wirklich von nichts aus . Sehr ärgerlich und nochmal kauf ich mir die leider nicht mehr … wenn morgen keine Mens da ist , geh ich mir im Geschäft einen kaufen . Super enttäuschend und die sind anfangs auch immer knallig und verlieren dann komplett die Farbe je länger sie liegen . Sieht man ja an unten den von gestern . Heut gar nichts mehr zu sehen :/
Ach du Liebe, fühl dich gedrückt ♥️
Ich kann mir vorstellen, dass das ein furchtbares Gefühl ist und ich glaube, viele Frauen hier (mich eingeschlossen), kennen das Gefühl, wenn man sich ein Baby wünscht und alle um einen herum (gefühlt) problemlos schwanger werden…
Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen und ansonsten darauf vertrauen, dass es mit Hilfe der kinderwunschklinik klappt. Manchmal braucht das ganze ja nur einen klitzekleinen Schubs und schon ist man schwanger.
Ich drücke dir sooo fest die Daumen!