Hallo liebe Kiwu Mädels
Ich habe heute aus reiner Neugier einen SsTest gemacht (ich weiss ist etwas früh), aber beim Durchlaufen kam direkt eine Linie 😳
Hat Jemand von euch schon mal mit den Easy@home Tests falsch positiv getestet?
Es kann keine VL da diese direkt beim Durchlaufen erschien.
Easy@home Test an Es +6/7
Hallo ☺️
bei mir war’s bei den Tests tatsächlich normal dass diese zweite Linie direkt beim beim Durchlaufen erschien, die ist aber dann wieder verwunschen, als der Test vollständig durchgelaufen ist.
Ist die zweite Linie bei dir geblieben?
Hey danke für deine Antwort. Das Foto hab ich vorhin gemacht - ist also seit heute morgen seit dem Durchlaufen so 😅
Wenn die bei mir negativ waren , waren die immer schneeweiß. Hast du noch einen gemacht?
Der sieht für mich positiv aus allerdings wäre das für ES+6/7 echt früh!
Hey, habe ebenfalls mit Easy@Home getestet und an ES+ 8/9 hat man erstmalig etwas erahnen können. Ich häng dir mal ein Foto an. Hielt die Linie erst für eine Prägelinie, da sie erst nach einer halben Stunde wirklich sichtbar wurde. Heute hat ein Clearblue bestätigt, dass ich schwanger bin😍
Vielleicht bist du im Zyklus ja schon etwas weiter, als du denkst?
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es klappt.
Wenn der ES richtig bestimmt wurde kannst du rein biologisch zu diesen Zeitpunkt mit einem Urin Test noch nicht positiv testen.
Hallo liebes,
Das könnte mein Post sein 😵💫🤣
Die neuen easy kamen vorgestern an und ich wollte sie auf VL testen.
Direkt beim durchlaufen sah man eine zarte linie und die blieb auch.
Ich denke, die test sind momentan wirklich Schrott -.-
Hab ich mir irgendwie auch gedacht. Hab vorhin nochmal einen gemacht und die Linie kam wieder (ja sie ist seehr schwach)
Nervt aber trotzdem wenn man hibbelt 🤣
Die Easy's sind zZ nicht die besten und zum frühesten irgendwie gar nicht mehr geeignet. Jetzten Monat hatte ich genau das selbe 🙄
Werde denen auch nur noch glauben, wenn eine "richtige" Linie sichtbar ist sonst ärgert man sich nur.
Also abwarten und frühstens es+12 testen :)