ES+9/10 Stricheraten🦅👀

Hallo ihr lieben,

wir sind im 10 ÜZ. Der Wunsch ist groß und das Herz mittlerweile echt schwer.. ich hatte noch nie VLs oder sonst irgendwas. Jeder Test war blütenweiß.
Seht ihr einen Mini Hauch oder leide ich jetzt an völliger Einbilderitis/Wunschdenken?🫣

Danke und LG
Gesa🍀

Bearbeitet von Gesa31
1

Als hättest du meinen Test fotografiert..... meinet.r sieht genau so aus allerdings weiss ich nicht was für ein Es+.
Ich denke bei mir ist er negatov weil ich bin eigentlich schon nmt drüber. Aber ich hoffe für dich so sehr das es was wird. ♡

4

Danke für deine lieben Worte. Ich drück uns beiden die Daumen🍀🍀

2

Du liebe Verrückte 🤭😅 ich sehe was du meinst. Und ich SEHE etwas. Wie immer kann man nicht richtig sagen ob es positiv oder negativ ist. Denn es ist ein kleiner Hauch. Aber irgendwie denke ich mir - wenn man was sieht, ist da auch was. Auch nach 30 Minuten oder so. Wenn man noch soooo früh dran ist, dann "sammelt" sich das bisschen hcg im test und es dauert halt länger. Aber das ist nur mein Empfinden. Will dir keine falsche Hoffnung machen... Aber ich sehe was. Und das ist doch schon mal was ♡ bleib dran... Und gib gern ein Update ♡LG 🌷

5

Verrückt passt ganz gut 😁 echt schlimm, jeden Monat dieses Anspannung🫠
Hab aus Angst heute morgen nicht getestet und warte noch einen Tag🫣🍀

3

Ich weiß genauuu was du meinst… meiner an ES+10 sah gestern ähnlich aus….

Wir müssen wohl abwarten…

6

Ich hab aus Angst heute morgen nicht getestet 🫣 Drücke uns beiden die Daumen 🍀

7

Ich auch nicht.
Wenn die Mens morgen nicht da ist, teste ich morgen.
Aber ich glaube, dass die Mens kommt 😭

weitere Kommentare laden