Guten Morgen,
ich bin ein wenig verunsichert. Konnte die Vieltesterei natürlich mal wieder nicht lassen 😑. Hatte heute an ES +11 bei allen Strichtests eine ganz leichte Linie. Um das Ganze zu bestätigen, habe ich einen digitalen hinterher gemacht, der aber zu meiner Überraschung negativ anzeigte. Da dieser ja den Ruf hat, sehr zuverlässig zu sein, ist meine Freude ziemlich getrübt.
Hattet ihr schon so eine Situation? Sollte da dann nicht Schwanger 1-2 stehen? Ist wahrscheinlich nicht das beste Zeichen oder?
Stichtests positiv, ditigaler SST negativ
Alle Linien kamen innerhalb der ersten 3 Minuten
Für mich alle 3 positiv . :)
Ging mir bei Kind 2 genauso. Ich hab ab ES+9 mit One Step und Presense leicht positive getestet und ES+12 mit dem digitalen negativ. Zwei Tage nach NMT war der dann aber auch positiv.
Für mich sehen alle positiv aus, hab an es+12 noch negativ getestet, erst ab nmt positiv. Also abwarten
Ihr macht mir gerade solchen Mut, vielen Dank!
Ich dachte wirklich, ich sehe schlecht..habe heute auch nur getestet, weil der Clearblue gestern eine feine Linie angezeigt hat. Und heute haben dann auch die anderen reagiert. Auf den Fotos sind die Linien nochmal feiner, als in echt..ihr kennt das Problem😅
Müssten die nicht an ES+11 stärker sein? Ich habe meinen ES ziemlich genau ermittelt, daher stimmt der Tag
Jeder Körper produziert ja anders HCG, daher kann alles gut sein und es für ES+12 ausreichen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Striche stärker werden - am besten übermorgen nochmal testen, dann hat das Striche raten hoffentlich aufgehört.
Mein Presense Test (das war bei mir ein 10er) hatte an ES+13 schon einen so deutlichen Strich, wie der Kontrollstrich - aber jeder Körper ist wie gesagt anders und auf dem Streifentest meine ich auch etwas zu sehen. Ganz ganz ganz viel Glück!!!🍀
Ja bei meinem Sohn leuchteten mich die Tests auch schon ab ES+13 an und der Clearblue zeige 2-3 Wochen...daher bin ich so ein bisschen ängstlich, dass es nur eine biochemische Schwangerschaft ist. Aber gut, wenn es so ist, nehme ich das als Positives Zeichen, dass es auf natürlichem Wege klappen kann