ES+16 - soo schwach?

Hallo zusammen,
Ich wollte mich ja nicht verrückt machen oder so...
Aber nun hab ich doch oft getestet.
Heute bin ich bei ES+16.
Die one step werden (mit einer Schwankung nach unten gestern) stärker, sind aber noch nicht soo stark.

Was mich verwirrt, ist der presense.

Seht selbst.
Oben von vorgestern (ES+14), Mitte von heute (ES+16).
Die linie ist etwa gleich.. vielleicht maximal ein biiissschen stärker als beim letzten.

Zur Beruhigung habe ich den TestaMed hinterher gemacht.der hat jetzt so ne super merkwürdige Linie... 🥲

Was ist da bloß los?
Sollten die Tests heute nicht super stark sein?
Hatte jemand ähnliche Tests? Wie ging es aus?

(Den ersten eindeutig positiven, wenn auch ganz leicht, hatte ich bei ES+11)

1

Die presense haben bei mir auch nur super leicht angezeigt ! Wo andere 25ger schon längst fett positiv waren. Mach mal einen digi ☺️

3

Den hab ich gestern (also bei +15) gemacht, da stand noch 1-2 🙈
Habe gestern extra keinen mehr gekauft, dass ich heute nicht in Versuchung komme 😅
Wollte den nächsten mit WB erst bei +18 frühstens machen, dass ich auch "sicher" kann, dass er 2-3 zeigen muss...

Gestern morgen war ja auch mein onestep wieder schwächer (und heute stärker).
Ich rede mir ein, dass da mein urin weniger konzentriert war.
Hab noch nen CB Strichtest gemacht... Der ist bisschen stärker als die presense Tests, aber bei den hab ich keinen Vergleich, weil ich nur einen da hatte 😅

(Soviel zum Thema nicht verrückt machen... irgendwie schaff ichs nicht, ruhig zu bleiben..)

4

Hier der CB von heute

2

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Der neuere Test sieht ja außerdem schon deutlich stärker aus. Ich würde an deiner Stelle auf digital umsteigen!

5

Mir ging es diesen Zyklus ähnlich. Ich gebe dir jetzt einen Rat, den iCH besser selbst befolgen hätte sollen. 🙈
Unterschiedliche Tests zu vergleichen macht gar keinen Sinn. Mich hat das so verunsichert, dass ich emotional schon komplett abgeschlossen hatte mit der Schwangerschaft. Im Mai hatte ich tolle Tests die sind super angestiegen und es ging trotzdem nicht gut. Urintests sagen einfach nichts aus über den Zustand einer Schwangerschaft. Deine Tests sind positiv!!
Diesen Zyklus hatte ich auch nochmal nen Absacker. Es wurde 2 oder 3 Tage nicht wirklich stärker. Und dann doch. Ich habe jetzt aufgehört zu testen auch wenn es schwer fällt. Ich werde auch keinen CB digitale mehr machen sondern weiter abwarten und hoffen, dass alles gut ist.
Ich wünsche dir auch , dass alles gut wird 🍀🍀

6

Danke!

Ja ich hab leider selbst schon 2 fehlgeburten hinter mir, vor dem ersten kind.
Da hab ichs dann beim 3. Mal geschafft, 1x zu testen und dann nie wieder.
War deutlich entspannter.
Aber jetzt bin ich schon so nervös, dass ichs irgendwie nicht schaffe, zu lassen.

Ich hab das Gefühl, ich will im Falle eines Falles "vorgewarnt" sein, falls es schief geht.
Als ich nen Abgang in der 5. Woche hatte, waren die Tests davor auch wieder negativ.... und ich war "froh", dass die Blutung nicht aus heiterem Himmel kam

7

Hallo,

Ich stecke im Moment in der gleichen Situation wie du!
Sollte heute ES+20 sein. Meine Tests sahen die letzten Tage genau so aus wie bei dir!😊
Erst heute (!) konnte ich eine deutliche Steigerung erkennen.
Ich hänge dir mal meinen Test von ES+18 bei.
Alles Gute dir aber das sieht gut aus 🙏🏼🍀

8

Ich hoffe, dass es bei mir auch stärker wird und alles gut geht 🙏
Drücken wir uns mal gaaanz fest die Daumen, dass unsere April-Babys sich toll entwickeln 😊