Hat das jmd schon mal gehabt ? Gestern Nachmittag war der Test positiv heute morgen der PreSense negativ und der digitale jetzt so .
So ein Kreuz hab ich noch nicht gesehen 🤦🏼♀️
Digitaler SST
Mein digitaler sah auch so aus Keine Ahnung ob das ein Fehler vom test ist, aber er war negativ.
Alles gute
Ja ich weis es auch nicht halt komisch der gestern Nachmittag war direkt beim durchlaufen positiv 🤷🏼♀️
Und bei den vorherigen digitalen von letzten Zyklen hatte ich das so zeitlich nicht das man die Umrandung gesehen hat ,
Warten wir mal ab . 🙈
Meine Digitalen sahen auch so aus... war alles negativ, hatte allerdings kein Positiven test vorher gemacht.
Hallo
Da es ja ein Digitaler SST ist, sind das sozusagen die Pixel. Da dass negative und positive im gleichen Feld auftreten, kann das shon mal vorkommen. Verstehe ich aber dass es verwirrt. hatte das auch schon einmal und ich war auch nicht schwanger. Wenn du danach googelst findest du viele Beiträge davon und die so angezeigt haben, waren auch negativ.
Viel Glück weiterhin. 🍀
Wie weit bist du?
Also 18.7/19.7 müsste ich Eisprung gehabt haben 18.7. war der Ovulationstest positiv . Müsste jetzt ES+ 11/12 sein
Muss dazu sagen habe einen unregelmäßigen Zyklus immer . Eisprung muss an ZT 24/25 gewesen sein , rein rechnerisch müsste ich Mittwoch / Donnerstag meine Periode bekommen . Das verwirrende ist das gestern Nachmittag der onestep positiv war . Und der 2 strich beim
Durchlaufen kam .
Das war gestern Nachmittag
Ich hatte es auch bei mir war es leider eine Biochemische Schwangerschaft ich hatte drei Tage positives Ergebnis am 4. dann ein negatives und dadurch auch eine verspätete Periode.
Aber ich drücke dir die Daumen falsch negativ gibt es auch 🍀