Es+11 leicht positiv - 🦅

Ihr Lieben,
Habe heute nochmal getestet, nachdem meine Freundin mir in den Ohren lag, die die Nacht geträumt hatte, dass ich schwanger sei. Hab ihn gemacht, obwohl ich für mich dachte - komm, Zyklus ist vorbei. Tatsächlich dieses Mal mit Ktx und noch einen easy sowie einen von Action … und in echt auch rosa.

Hat jemand auch erst an es+11 schwach positiv getestet und es ging gut ? Ich bin noch ganz durcheinander, hab ja im Januar die Elss op hinter mich gebracht und auf einmal soll es im 1. ÜZ wieder funktioniert haben ?

Blatt meiner Kurve füge ich auch bei.

Bearbeitet von Isabel1990
1

Wieso "erst" an es11 getestet? Das ist immer noch recht früh 😅
Warte bis nmt

3

Weil es noch so „leicht“ ist und einige den Hauch schon an +9 haben .. ich hatte an +9 auch einen Hauch, hab es aber als vl abgestempelt - die heute würde ich nicht mehr so werten … aber man ist eben auch verunsichert nach der Elss und direkt 1. ÜZ nach okay von Ärzten und eben die Frage, weil es noch so leicht ist und die Intensität in Frage stellt 🙈

7

Hab an es+12 noch negativ getestet, erst mit nmt leicht positiv morgens. Kommt noch:)

weiteren Kommentar laden
2

Also denke mir mal 2 verschiedene Tests lügen nicht. Einen leises gratuliere

4

Ja es sind sogar drei, danke, aber ich bin gerade noch so total durcheinander 🙈

5

Hallo,
also ich bin heute ebenfalls Es+11 und meine Striche sind auch nicht stärker (siehe Foto). Wir müssen uns wohl einfach noch etwas gedulden, um Klarheit zu bekommen :/

LG

6

Na dann genießen wir jetzt Mal das Gefühl von :"Es scheint geklappt zu haben" und testen die Tage nochmal :) Viel Glück

9

Ja, man muss es versuchen positiv zu sehen. Dir auch viel Glück, du kannst mich gerne auf dem Laufenden halten ...geteiltes "Leid" ist halb "Leid" ...ich mache mich selber auch schon ein bisschen verrückt.

10

Hallo :) hast du vllt auch einen digitalen Test? Wir sind gleich weit und mein CB Monitor hat mir heute morgen das Raten abgenommen ☺️

11

Den trau ich mich noch nicht zu machen 🙈 wollte ihn gemeinsam mit meinem Partner in 2 Tagen machen, um es schwarz auf weiß zu haben 😘

12

Achso ☺️ sieht auf jeden Fall gut aus, mein easy sah heut morgen ähnlich aus ☺️

weiteren Kommentar laden
14

Ich finde, dass das sehr gut aussieht :)
Das waren meine an ES+11 abends. Zwei Tests, weil ich dem ersten nicht glauben konnte 😅
Ein digitaler Test zeigt bestimmt schon an bei dir, ich hatte an dem abend auch direkt einen digitalen machen können.

LG
Anni 🤰9+6