Hallo zusammen,
Ich hatte am 06.06.23 eine Ausscharbung in der 14.ssw da das Herz unseres Babys stehen geblieben ist. Am 06.07.23 hatte ich dann meine erste Blutung nach der Fehlgeburt. Mein Zyklus ist normalerweise 30 Tage und müsste am 04.08.23 wieder beginnen. Nun habe ich seit 3 Tagen aber Übelkeit und brustschmerzen. Letzte Nacht war es so schlimm das ich heute morgen (5.30uhr) an Tag 26 mit dem OneStep Test (10er) und um 10.30 Uhr mit einem 10er Frühtest vom Action getestet habe. Was meint ihr?
Noch bin ich krank geschrieben bis 18.8 was meinem Arbeitgeber schon nicht passt (habe schon länger Depressionen und Ptbs, seit der Fehlgeburt sind Depressionen schlimmer geworden). Davor war ich schon seit 05.05.23 im Beschäftigungsverbot da ambulanter Pflegedienst. Ich habe schon sehr Angst vor der Reaktion wenn ich nochmal schwanger wäre (absolutes Wunschkind) und das es nochmal passiert 😪
Positiv oder Verdunstungslinie?
Hallo du,
erstmals tut es mir leid. Ich weis selbst wie das ist und hab immer noch zu kämpfen.
Was die Tests angeht, also für mich sehen beide positiv aus. 😊
Dankeschön 💚 Dir auch alles Gute das es evt nochmal klappt bei euch 💚 Werde nun weiter testen und hoffen das alles gut geht 💚
Heute
Die sind positiv herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Dankeschön ❤️ Werde nun weiter testen und hoffen das diesmal alles gut geht und Krümel bleibt 💚
Denke es wird leider nichts, da sie nicht stärker sondern für mich schwächer werden 😪😪
Tut mir sehr leid für deinen Schicksalsschlag
Auf den Bildern sehe ich positive Ergebnisse. Ich gratuliere also schon mal ganz leise von Herzen und hoffe dass die Tests noch kräftiger werden. Ich wurde im Übrigen auch im Zyklus nach meiner FG im 2019 direkt wieder schwanger. 🥰👍🏼🤩🍀
Dankeschön ❤️ Ich hoffe es auch so sehr und das diesmal alles gut läuft 💚 Teste nun weiter und dann sehen wir es ja 🥰
Foto 2
Die sind positiv, wie schön 🥹❤️
Ich hoffe, du hältst bald dein Baby im Arm 🍀
Zu deinem Arbeitgeber: Lass dir das nicht zu nahe kommen, es ist schließlich deine Gesundheit.
Dankeschön das hoffen wir auch so sehr 🥰 Naja ist einfacher gesagt wie getan... liebe meine Arbeit und meine Patienten. Habe auch heute weiterhin privat Kontakt mit den Patienten und sie waren die ganze Zeit für mich da und wären froh wenn ich wieder käme
Denke es wird leider nichts, da sie nicht stärker sondern für mich schwächer werden 😪😭😪
Hallo, es tut mir leid für deinen Verlust.
Könnte der Test positiv sein vom Rest HCG von deiner vorherigen SA?
Danke 💚
Nein mein Test vom 01.07 mit OneStep 10er war definitiv negativ. Anbei das foto. Und Frauenärztin sagte auch wäre alles raus und wir könnten neu starten. Sie meinte aber es dauert noch in der Regel ca 3 bis 4 monate bis alles wieder wie vorher wäre
Vergleich 26.6 noch leicht positiv vom rest hcg