Hallöchen!
Ich hatte gestern Abend schon mal gefragt zwecks ES+8… konnte heute natürlich nicht abwarten und habe Nachmittag wieder getestet.
Irgendwie total komisches Ergebnis :(
Beim durchlaufen schon Schatten gesehen und nach 3 Minuten sah es dann wie auf den Fotos aus.
Habe den Test dann zur Seite gelegt und wir sind erstmal mit den Hunden spazieren gegangen. Nach 2 Stunden war der Test trocken und irgendwie nix mehr zu sehen..,
Bitte schaut mal drüber …
Danke ☺️
Gestern ES+8 - Heute ES+9
Teste in 2 Tagen nochmal. Och sehe da aktuell keine zweite Linie.
Ist kein positiver Test. Das selbe hatte ich heute auch :-/
Meine Tests sehen auch so aus… eher negativ wenn du mich fragst.. drücke dir die Daumen 🍀
Sind das die von presense?
Die haben in meiner ersten Schwangerschaft auch erst relativ spät positiv angezeigt.
Warte noch ein paar Tage ab. (Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan)
Drücke die Daumen!!
Sind die Frühtests von Rossmann
Ist eine VL.. sind die von Facelle oder? Hatte ich letzten Zyklus auch immer wieder mal. Aber bei ES+9 ist ja noch nichts verloren. Drück dir die Daumen 🍀
Ja, das sind die von Facelle.
Nur komisch das die von gestern dann wohl auch ne VL anzeigen… siehe Fotos
Ja die neigen leider auch immer öfters dazu. Vorallem wenn sie Trocknen kommt fast immer eine. Hast du heute nochmals getestet
Leider haben die Facelle chargenweise eine sehr starke prägelinie.
Ich habe nur mit diesen Tests getestet und insgesamt hat er vier Schwangerschaften richtig angezeigt. Im letzten Jahr wurde die Qualität aber echt schlechter und ich hatte fast immer diesen Hauch, auch wenn ich nicht schwanger war…
Teste einfach morgen nochmal oder besser übermorgen. An ES10/11 sollte man eine deutlichere Linie sehen 😊