One Step positiv , digital negativ

Leute, ich bin echt schon verzweifelt..
letzten Monat hatte ich 2 mini Mini Mini positiven (clearblue )Test 2 Tage überfällig getestet.., (hab dann aber viel negatives über diesen Test gelesen das er bei vielen falsch positiv war…) 1 Tag später war der Test einer anderen Marke mit morgenurin negativ & meine Blutung kam.
Komischerweise hatte ich den ganzen Monat so ein komisches Gefühl, dachte ich teste jetzt nochmal, einfach nur um mein Gefühl los zu werden, diesmal mit presense- und schon wieder so eine minimale Linie ?! Kurz danach noch einen digitalen besorgt der aber (-) anzeigte..
kann das echt 3x von verschiedenen Tests die Verdunstungslinie gewesen sein?! Bin so verwirrt…

1

Tut mir leid, ich sehe leider nichts

2

Also ich finde man sieht den 2. Strich. Ob der aber evtll eine VL ist ?

4

Ja.. hab ich auch gedacht, man sieht es auf dem Foto nicht so gut aber die Linie kam direkt nach 10 Sekunden nicht erst nach der Ablaufzeit..

Keine Ahnung.. kann auch sein..😅😬

3

Presense war früher super, ist jetzt aber wohl (je nach charge) für ziemlich fiese VLs bekannt. Wenn man sich die Bewertungen auf der Seite von DM durchliest, fällt man vom Glauben ab. Du kannst ja in zwei Tagen nochmal testen.

5

Ach heftig… okay dann warte ich einfach mal ab :)

6

Huhu, ich sehe da eine zweite Linie. Wie weit bist du denn im Zyklus? Bei mir sahen die Tests bei ES+9 genauso aus und ich war schwanger.

Wenn du noch sehr früh dran bist, kann der 2. negativ sein, wenn es kein Morgenurin mehr war. So war es zumindest bei mir. Morgens eine zarte Linie, kaum sichtbar. Bin dann zu DM und hab mir einen neuen besorgt, der dann negativ war. Am nächsten Tag dann deutlich positiv.

Also einfach morgen oder übermorgen noch einmal testen, dann solltest du Klarheit haben.

7

Müsste in 6 Tagen meine Periode bekommen..
Aber wir schauen einfach mal 😅👍🏻
Danke für die Antwort :)