Hej,
Könnt ihr mir eine bestimmte Marke an günstigen OVUS empfehlen? Ich hätte gerne 20 oder 25 MIU Stärke, da mir due 10er zu stark sind.
Meine aktuelle onestep charge scheint komplett defekt zu sein, da sind 4-5 Streifen beim und nach dem durchlaufen und es erscheint überhaupt keine zweite Linie.
Beim gegentest mit „medivinius“ auch von Amazon ( leider gibts due grad nicht ) sieht man dass 25iger schon anschlagen.
Welche Tests nutzt ihr derzeit?
Empfehlung Ovulationstest
Liebe Bidi,
ich persönlich hatte immer easy@home verwendet aber irgendwie sind die in letzter Zeit super unzufriedenstellend.
Ich bin inzwischen bei David angekommen und bin mit denen super happy. Die sind leider schmaler (keine coole Haptik), aber zuverlässig.
Hallo Suzy,
Schön von dir zu hören/lesen! Ich hatte zwischenzeitlich echt überlegt ob du hier noch unterwegs bist weil ich gar nichts mehr gelesen hatte.
Danke für deine Empfehlung. Die David sind leider 10miu ( rosa ) die Gabe ich auch und die schlagen zu krass bei mir an, sodass ich mehrere peaks habe und nicht einschätzen kann wann jetzt der eisprung ist. Voll blöde. Wegen denen Wechsel ich grad wieder zu 20 MIU
So sehen die Tests von heute morgen aus. Alle aus dem selben Urin. Grün onestep und blau zum Vergleich medivinius. Beide 20 miu
Also erstmal: same same! Freu mich auch :)
Aber irgendwie auch nicht, du warst ja eigentlich schon „umgezogen“ 😔
Ich war die letzten Wochen bisschen weniger aktiv, das stimmt, weil mich Thema KiWu voll runtergezogen hat. Jetzt bin ich wieder da :) Bin auch mehr beim unterstützen KiWu Forum.
Und oh! Das die David 10er sind ist komplett an Mittag vorbeigegangen. Ups.
Jetzt ergibt es auch Sinn, warum die Tests unterschiedlich waren, als ich easyhome und David parallel genutzt habe 😅
Aber deine Tests! 😳 Krass.
Hoffe, dass hier noch paar mehr Antworten kommen. Die Empfehlungen interessieren mich auch.