Guten Morgen,
ich bin so unsicher, da ich schon einige frühe FG und einen MA hatte, und mir die Steigerung hier einfach so mickrig vorkommt. (Man schaut hier zu viel im Forum, bei allen leuchtet es jetzt schon und in Anbetracht meiner Vorgeschichte fühle ich mich einfach so unsicher und verglichen sieht es einfach echt sch… aus. Klar, der Vergleich hinkt immer, denn nur ich habe meinen Körper, aber trotzdem ist es ja nun irgendwie passiert…)
Jetzt weiß ich ja selbst, dass ein normaler SST lediglich dazu da ist, eine Schwangerschaft anzuzeigen und nicht den Anstieg/die Intaktheit etc. - und trotzdem mache ich mir Sorgen.
An ES+13 habe ich mal mit CB digital getestet, natürlich nur 1-2, was da ja auch hinkam und Sinn macht.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst in knapp 2 Wochen, weil ich fand, dass das so Sinn macht, wenn man denn überhaupt was sehen will.
Teilt mir doch gerne eure Erfahrungen bei ähnlich schwachen Anstiegen mit, ich muss auch nicht geschont werden. Versuche, mich trotzdem irgendwie zu entspannen, falls das Ding nicht schon längst gegessen ist.
Liebste Grüße
Anstieg nicht stark genug? 🥺 (Easy@Home Mini-Testreihe)
2
Der Anstieg ist nicht schwach, der ist sehr gut und deutlich erkennbar. 🍀
Bearbeitet von Inaktiv
3
Verstehe das Problem nicht so ganz der Strich wird deutlich, deutlicher der Anstieg ist da ich glaub du machst dir einfach zu viel Sorgen..... chill stress ist doof wie mein FA gern immer wieder betont 🤣
Und herzlichen Glückwunsch