Am gleichen Tag LH und Temperaturanstieg möglich?

Hi, heute hatte ich am gleichen Tag einen LH auf einen Basaltemperaturanstieg. Das hat mich jetzt ziemlich verwirrt da ich erst übermorgen mit dem Temperaturanstieg gerechnet hätte… und morgen dann mit dem ES.
Dazu muss man sagen dass ich erkältet bin und seit mehreren Tagen leichtes Fieber habe (tagsüber 38,2) die letzten Tage war die Basaltemp. Aber dennoch bei 36,3 und heute dann bei 36,7. Nehme vorm schlafen gehen immer eine IBU um besser durch die Nacht zu kommen und das Fieber runter zu bekommen. Denkt ihr ich soll den Wert einfach klammern? Zervixschleim ist dank Sinupret leider überhaupt nicht aussagekräftig der hat ihn innerhalb von einem Tag komplett verflüssigt. Und an den MuMu komme ich nicht ran. Bin deshalb diesen Zyklus nur auf Ovus und Temp. Kurve angewiesen… macht es Sinn es morgen nochmal zu probieren oder war der ES vmtl schon? Hatte gestern auch ein leichtes Ziehen im Unterbauch….
Oder fällt er vmtl komplett aus diesen Zyklus?

(Zum Bild: blau ist Temperatur und die rote/orangene Linien sind 2 verschiedenen Ovu-Tests da ich noch am suchen der richtigen Sensitivität bin)