Es+10: das wird nix mehr, oder? :(

Den Zyklus kann ich abhaken, oder? Bei meiner letzten ssw war da schon deutlich was zu erkennen.

1

Warum denken hier so viele dass man schon vor nmt fett positiv testen muss? 😬

Da ist noch alles möglich

2

Ausserdem ist der test ein 25er! Und es ist noch Zeit. einnistung kann bis es+12 dauern und wenn sich der eisprung nur etwas verschoben hat, dann bist du schon mindestens nmt bis du auch nur leicht positiv testest. Hatte bei meiner Tochter erst an nmt+4 leicht positiv bzw erkennbar positiv getestet. Und sie ist mega gesund und gross 🤗 ruhig Blut.

5

Du widersprichst Dir in Deiner Antwort selber 😉
An NMT+4 hauchzart positiv zu testen ist nicht normal (siehe hcg Tabelle), sondern Dein ES war deutlich später und Du somit aller Wahrscheinlichkeit nach noch gar nicht so weit wie Du dachtest.
Eine "normale" Ss ist bereits an ES+9 im Blut (!) feststellbar. Da der Urin immer etwas hinterher hinkt, ist ein positives Ergebnis an ES+10/11 durchaus realistisch.
Die Einnistung erfolgt meines Wissens bis spätestens zum 10. Tag nach dem Eisprung.

An die TE: Trotzdem schließe ich mich an und sage, dass ein 25er Test an ES+10 noch nichts zeigen muss!
Würde so früh immer einen 10er empfehlen.

6

Hallo Gitti,
widerspreche mir eigentlich nicht. Sind alles Faktoren die zusammen spielen können. und klar hat sich bei mir der eisprung verschoben, so steht es auch in dem Satz davor.
Die spätesten wissenschaftlich dokumentierten einnistungen sind an es+12. Es gibt auch Frauen mit sehr langsamen hcg Anstieg und da dauert es noch länger bis das hcg im urin eindeutig durch einen test belegbar wäre.
Schön dass wir uns einig sind mit dem test! 😅

3

Ich verstehe dich - es ist frustrierend und das hibbeln kann auch echt anstrengend sein. Ich denke es ist noch alles offen. Ich sehe einen Hauch und finde den für Es10 ganz ok

4

An es+10 ist es auch recht unwahrscheinlich das ein 25ger Anzeigt.